Sie haben sich soooo lieb (Fotos)

Diskutiere Sie haben sich soooo lieb (Fotos) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhu, hier meine beiden Hähnchen in Kuschellaune
S

Steffchen

Guest
Huhu,
hier meine beiden Hähnchen in Kuschellaune
 

Anhänge

  • joeflo1.jpg
    joeflo1.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 208
Sie hatten übrigens gerade geduscht, deswegen ist Joey so "dreckig" ;)
 

Anhänge

  • joeflo2.jpg
    joeflo2.jpg
    28 KB · Aufrufe: 196
Manno, kann denn hier keiner meine Wellis leiden? :(
 
steffchen du hast wirklich sehr hübsche und süsse pieper :)
hast du noch mehr bilder? :)
 
Manno, kann denn hier keiner meine Wellis leiden?

Nun mal langsam Fräulein!! :D
Ich hab deine kleinen Bällchen sogar sehr gerne! Aber wenn ich nur ins Forum gucke durch die E-Mail-Benachrichtigung, so kann ich keine neuen Threads lesen! Ich bin also der Depp ;)

So, und was ich eigentlich sagen wollte: SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSS!!! *mitknuddelnwill*
MEHR BILDER!!! :D :D


:0-
 
*lol*, wenn meine männers gebadet haben, sehen sie ganz genauso aus. süße pieper hast du da "auf celluloid" gebannt. wahre liebe gibts eh nur unter männers :D
 
hehe, zum Glück mag sie doch wer...sind ja auch solche lieben Viecher :)
 

Anhänge

  • alle.jpg
    alle.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 101
auch ich liebe wellis und gugge mir liebend gern fotos an! nur war ich in den letzten tagen nicht im forum...deswegen sehe ich erst heute deine fotos,welche mir richtig gut gefallen! übrigens finde ich den türkisen auch am schnuffigsten....

haben deine 4 racker auch namen???:?
 
Original geschrieben von Steffchen
Manno, kann denn hier keiner meine Wellis leiden? :(
Hallo Steffchen, natürlich mögen wir Deine süßen Kleinen! Sie sind ja auch allerliebste Wesen!
Steffchen, es ist nun aber mal ZUM GLÜCK und zu unserer aller Freude so, dass wir hier sooooooooooooooooooo viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele wunderschöne Fotos von wunderschönen Vögeln sehen, dass man gar nicht immer und überall seine große Freude ausdrücken kann...

Überall mögen die süßen kleinen Vögelchen schmusen und kuscheln, hier ein Beispiel von Rudolf und Harry...
 

Anhänge

  • 02030016.jpg
    02030016.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 65
Thema: Sie haben sich soooo lieb (Fotos)
Zurück
Oben