Cäsar ist da

Diskutiere Cäsar ist da im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi Leute, ich war gestern mit Martina und Conny nach Wellis gucken. Es waren 12 zu verschenken. Es hat mir ein kleiner weißer mit etwas türkis...
Kiki2510

Kiki2510

Vogelnarr
Beiträge
1.323
Hi Leute,

ich war gestern mit Martina und Conny nach Wellis gucken. Es waren 12 zu verschenken. Es hat mir ein kleiner weißer mit etwas türkis angetan. Der Kleine hieß bis gestern Nachmittag "König Drosselbart".
Sorry, aber normalerweise habe ich was gegen das umbenennen, aber hier konnte ich nicht anders.

Der Kleine heißt nun Cäsar und ist 2 Jahre alt. Zur Zeit ist er in Pflege bei meiner Schwiegermutter. So hab ich gleich eine 100 %ige Quarantäne!!!

Fotos folgen wenn es aufgehört hat zu schneien und die Straßen wieder frei sind.
 
gefällt mir auch besser,als könig drosselbart!
*sehnsüchtigaufbilderwart*;) :D
 
Leider konnte ich noch keine Bilder machen!!!! Sorry.

Cäsar heißt er nun, da er der Mann für Kleo (-patra) werden soll :D
 
der Name ist spitze!

Bin ja auch immer für originelle Namen;)

Also Hansi oder Bubi, das käm für mich nie in Frage.
Hatte übrigens mal nen Nymphen, der Cicero hieß...;)

Und--- wo bleiben die Bilder?
 
Thema: Cäsar ist da

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
16
Aufrufe
1.216
aramama
aramama
Hoppelpoppel006
Antworten
3
Aufrufe
1.174
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Antworten
8
Aufrufe
1.882
Evy
Hoppelpoppel006
Antworten
3
Aufrufe
691
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Antworten
2
Aufrufe
3.906
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben