Bilder?

Diskutiere Bilder? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Jetzt habe ich die Tipss bezüglich Bilder einstellen beherzigt Das sind der Captain und Joey
C

Crusher

Guest
Jetzt habe ich die Tipss bezüglich Bilder einstellen beherzigt
Das sind der Captain und Joey
 

Anhänge

  • bild 010ab.jpg
    bild 010ab.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 118
oh nein...die sind ja auch voll goldig....und genau meine farben!noch mehr bilders....bbbbiiittteeeeee!!!!
 
Der Captain ist der "Macher", ein richtiger Haudrauf. Wenn er auf meine Hand kommt beißt er zur Begrüßung erstmal richtig rein 8o
Joey ist der Neugierige und viel sanfter. Aber und merkwürdiger Weise ist er der Chef bei den Beiden :S
 

Anhänge

  • bild 012ab.jpg
    bild 012ab.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 118
in der ruhe liegt die kraft...
stille wasser sind tief.....
mich wundert es gar nicht,das joey der boss ist...
weiter...mehr...büdde
 
alle Nase lang putzen muss sein. Man weiß ja nie ob nicht eines schönen Tages plötzlich ein paar Zicken einziehen sollten :S
 

Anhänge

  • bild 007ab.jpg
    bild 007ab.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 123
Hallo Crusher

Da hast du aber zwei wunderschöne Blaue Wellis *Schmelz dahin*:D :D

Mehr Bilder bitte :D
 
Diese alte Knopp muss doch abzumachen sein
 

Anhänge

  • bild 011ab.jpg
    bild 011ab.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 112
gggöttttttlllllllllich...ich kann mich gar nicht an den 2 hübschen satt sehen.....
weiter?!
 
Ein Letztes
Wie lange will die Federlose Rennhenne denn noch an diesem Bilderkasten sitzen ?
 

Anhänge

  • bild 042ab.jpg
    bild 042ab.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 102
Hallo Crusher,

in die Schnuckelchen kann man sich nur verlieben. Die würd ich auch um nix in der Welt hergeben.

Mehr Fodos!!!:D
 
@ Crusher

Jetzt habe ich die Tipss bezüglich Bilder einstellen beherzigt

Na hat doch super geklappt mit den Bildern. Zwei wunderschöne Wellis hast du da! Schön, dass ich dir mit ein paar Tipps weiterhelfen konnte! Einer folgt aber noch... du hast jetzt extrem stark komprimiert... Die Bilder sind so zwischen 20-25 kB groß. Erlaubt sind 35 kB. Du hast also noch etwas Reserve nach oben. Einfach etwas weniger komprimieren (und dabei die Dateigröße im Blick halten)... dann bleibt auch ein wenig mehr Schärfe erhalten... ;) Das sind aber nur Kleinigkeiten! Ansonsten schließe ich mich den anderen an... wir wollen noch mehr sehen! :D

Gruß, Timo
 
Ja genau. Ich will auch mehr Bilder von diesen zwei Prachtexemplaren sehen. :)

Bitte, bitte, bitte.
 
Opaline in blau

immer wieder eine Augenweise.
Schöne Racker und Bildas.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Zu diesem Zeitpunkt hatte Joey Probleme mit der Leber. Man kann das an der gelb verfärbten Wachshaut sehen. Das wusste ich aber nicht und ich dachte aus Joey wird Josie.
 

Anhänge

  • bild 006ab.jpg
    bild 006ab.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 72
Auch hier kann man die verfärbte Wachshaut erkennen.
Aber keine Angst, Joey hat alles gut überstanden und ist jetzt wieder fit wie ein Turnschuh :D
 

Anhänge

  • bild 004ab.jpg
    bild 004ab.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 64
Hier noch ein letztes von meinem "Captain", der Kirk unter den Raumfahrern :S
 

Anhänge

  • bild 006ab.jpg
    bild 006ab.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 57
Was fürn toller Knabe und dann wie son Fotomodel. Das Blau ist ja klasse. Der leuchtet ja richtig.
 
Thema: Bilder?

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.013
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.245
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.567
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
957
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben