Wegen diesem Züchter in Velbert-Langenberg

Diskutiere Wegen diesem Züchter in Velbert-Langenberg im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hey ihr, sorry wenn ich nerve .. aber ihr hattet mir ja geschrieben, dass ihr nen guten Züchtewr/Laden in Verlbert- Langenberg oder sowas kennt...
S

sille123

Guest
Hey ihr, sorry wenn ich nerve .. aber ihr hattet mir ja geschrieben, dass ihr nen guten Züchtewr/Laden in Verlbert- Langenberg oder sowas kennt, stimmts? Und ich bräuchte dann nun so schnell wie möglich die Adresse weil ich meinen Buddy nicht mehr so lang allein lassen möchte , weil er ja, wie schon mal beschrieben, sehr um seinen freund speedy trauert und kaum noch frisst.
also bitte schreibt mir schnellstens die adresse hier rein... wisst ihr vielleicht wie teuer sie sind? sind es angemessene preise oder wucherpreise?
 
Zoo Phoenix Silvia Gust (0 20 52) 92 70 60
Plückersmühle 10, 42555 Velbert

Preise weiß ich nicht, sie haben gerade erst vor kurzem eröffnet
 
viiieeelen dank :) und diesen anderen laden da kennste nicht zufällig auch, oder??? aber danke dafür schon mal!
 
wie ist denn die adresse des anderen? weil dann könnte ich mal bei beiden vorbeischauen und so vergleichen, weiß0t? fänd des nämlich irgendwie besser wenn ich mir beiede mal anschauen könnte...
 
Hi Sille

Ich kenne diesen anderen Laden und kann davon nur abraten! Als ich da letze Mal dort war, saßen fast ausschließlich kranke Vögel in den Käfigen.

Mein Monty ist aus jenem besagtem anderem Laden. (Da sahen alle Vögel gesund aus) Der kleine war so krank, dass es 3 Monate gedauert hat bis er wieder gesund war. Und es sah eine zeitlang gar nciht gut für ihn aus.

Fahr in den neuen Laden, Suppi war sicher schon da *g* und gibt dir nicht umsonst die Adresse.
 
Hi Aristo,

wie heißt denn der Laden mit den Kranken Vögeln? Wo ist der denn? Gibt es nru 2 Vogelläden in Velbert? ;)
 
Hallo allemiteinander, ich wohne in Velbert und könnte euch bei einigen fragen helfen.

Erstmal zu den anderen Laden den ihr meint, der Laden heisst " Vogelfachhandel Lüntz" und ich empfehle diesen Laden sehr.
Es stimmt nicht das da nur kranke vögel sitzen, habe nämlich mal nachgefregt und das sind Vögel die dahin gebracht wurden um zu kurieren und aufgepäppelt zu werden. Ich finde alle Verkäufer dort sehr kompetent und freundlich. Dieser Laden befindet sich auf der Kuhstr in Velbert Langenber und ist ziemlich schwer zu finden, da der Laden ziemlich versteckt liegt.

Dann gibt es in Velbert noch den Cityzoo, eine Tierhandlung in dem auch Vögel angeboten werden, ist ein schöner Laden und die Tiere sehen alle gut gesund aus, die Vögel werden dort in großen Volieren gehalten. Auch dort sind die Leute sehr nett und helfen bei eventuell auftauchenden Problemen. Der LAden befindet sich auf der Friedrichstr. in Velbert Mitte in der nähe von Mediamarkt.

So, ich hoffe ich konnte ein bisschen Helfen, wenn es noch fragen gibt, dann einfach her damit.

Grüße
Christian:0-
 
Entschuldige aber das waren defintiv KEINE Tiere die dort zur Betreuung aufgenommen worden waren. Denn alle kranken Tiere saßen in den Verkaufskäfigen.
 
Oh, mhmm...
also als ich dort war vor ca. 2 Wochen, waren keine kranken Vögel in den verkaufskäfigen, oder ich habe sie zumindest nicht erkannt.
Habe dann 2 kranke Vögelchen entdeckt und gefragt was mit denen wäre und mir wurde gesagt, sie wären zur betreuung dort.

Wünsche einen schönen Abend
Gruß
christian
 
Hmmm...naja SAGEN kann man viel, wenn der Tag lang ist. Aber ob das so stimmt?! Wenn sie wirklich nur zum Aufpäppeln da sind, wieso sind sie dann dem Streß mit Publikumsverkehr ausgesetzt?
Wollte ich nur mal so in den Raum werfen...
 
Hallo,

@Christian:
Ah, ich war mir nicht mehr sicher, ob's die Kuh- oder die Feldstraße war, Namen hatte ich vergessen.

Von Essen aus kommt man gut über die Ludscheidstraße dahin. Immer geradeaus, scheint endlos, bis es nur rechts oder links weitergeht, rechts rum, über den Bahnübergang, nächste scharf links, nach der Bushaltestelle rechts in die Feldstraße, steil berghoch, dann macht die einen Knick, geradeaus geht die Kuhstraße ab. Oder? Habe ich was vergessen?

@Mairi:

Ist ein kleiner Laden, die Wellensittiche sind im letzten Raum, Publikumsverkehr also im Prinzip nur von Interessenten.

Viele Grüße

Luise
 
Hi,

also ich hab auch 2 Wellis von da (Kuhstr.) und die sind 1a! Ich kann mich nicht beklagen, auch die Bedienung immer freundlich und kompetent. Die nehmen auch Tiere in Pflege und wenn ich so an den roten Ara denke wie er früher ausgesehen hat und wie er jetzt aussieht, dann alle Achtung... Der war früher kahl 8o
Soweit ich weiß, wollte jemand den Leuten das Geschäft vermiesen mit komischen Zeitungsannoncen 8o Ich lese ja immer das Teil - Tiere und Mehr in der kostenlosen Samstags-Zeitung...
 
ich fahre gleich ma zu diesem laden in velbert in der kuhstr. mal schaun was es da so zu sehen gibt ;) und ob sie im moment ü+berhaupt nestjunge wellis da haben. also dann, werd euch heut abend berichten :)
 
Thema: Wegen diesem Züchter in Velbert-Langenberg

Ähnliche Themen

S
Antworten
71
Aufrufe
9.366
Richard
R
K
Antworten
2
Aufrufe
777
K
H
Antworten
7
Aufrufe
473
Holly55
H
S
Antworten
11
Aufrufe
968
Evy

Neueste Beiträge

Zurück
Oben