Neues von Peppi & Paulchen ;-)

Diskutiere Neues von Peppi & Paulchen ;-) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Paulchen - Du kostest vor ob man das überhaupt essen kann :D ...und was ham´die uns da wieder hingestellt? :~ ...hm, Paulchen...
S

Sylvi|Manu

Guest
 
oh man,denen geht es aber richtig gut!;) :)
super schöne fotos...und auch gleich so viele!*megariesigdrüberfreu*

wie paulchen da so völlig kaputt auf den CD's "lagert"...zum wegschiessen!:D
 
Hihi... richtig süsse Piepser habt Ihr da...
Und richtige Fressakrobaten was ich so sehe hm??

Tolle Fotos!

Viele Grüße und gute Nacht
Silvia
 
Euren kleinen Federbällchen geht`s ja supergut bei Euch ;) .

Tolle Fotos und süsse Geierlein :0-
 
So niedliche Kleingeier *Klauenkomm*

Die Badefotos sind echt das Größte !!!
 
Das freut uns, wenn Euch unsere zwei Süßen gefallen - sind auch ganz stolz auf die beiden :D

.... aber geklaut werden die niemals , gell ;)
 
Wirklich süß...

...Eure beiden:0-
Ich habe den Eindruck, dass Eure Wellis alles mögliche Obst und Gemüse futtern... echt bewundernswert;)
 
Thema: Neues von Peppi & Paulchen ;-)
Zurück
Oben