Bericht

Diskutiere Bericht im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo @ all. :0- Mein gelber Welli wird glaub Ich langsam Zahm, hat eben aus der Hand gegessen, hat getrunken (hab Ihm diesen Wasserbehälter...
N

Nico

Guest
Hallo @ all. :0-

Mein gelber Welli wird glaub Ich langsam Zahm, hat eben aus der Hand gegessen, hat getrunken (hab Ihm diesen Wasserbehälter vor den Schnabel gehalten)
Er kommt aber nur zu mir, wenn mein Weibschen auf den selben Finger ist.

Er müsste doch eigentlich mehr Mut haben.. Is doch ein Männschen :)
 
Original geschrieben von Nico

Er müsste doch eigentlich mehr Mut haben.. Is doch ein Männschen :)

Oft sind es die Weiber, die durch ihre Neugier auch als erste Mut beweisen, Männer ziehen dann nach....

.....wie im Leben:D

Lang ist er ja noch nicht bei dir, da ist das schon ein sper Fortschritt. Verlange gleich am Anfang nicht zu viel von ihm, lasss ihm am besten sein Tempo selbst bestimmen.
 
Auch dir Glückwunsch zum Erfolg!!!!!! Meine Wellis (beides Männchen) waren am Anfang auch sehr scheu, aber wie sagt man so schön, man braucht vieeeell Geduld und jetzt sind sie wirklich super zahm!!!

Viel Spass

Gruss
Sandra & Co.
 
Thema: Bericht
Zurück
Oben