HY bin neu hier

Diskutiere HY bin neu hier im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ich habe eine frage und zwar kann mir vieleicht einer sagen erklären!!!!!!!!!!!!! Wie ich auf themen antworten kann...
S

Sebi1982

Guest
Hallo ich habe eine frage und zwar kann mir vieleicht einer sagen erklären!!!!!!!!!!!!!

Wie ich auf themen antworten kann!!!!!!!!!!!!!!

Danke MFG Sebi 1982:0-
 
:0- Herzlich Willkommen

bei den Welliinfizierten :) .

Ganz unten ist ein Button wo "antworten" drauf steht. Damit kannst Du auf Beiträge antworten.


Viele Spass wünsche ich dir hier noch.

Mfg
 
Hallo und Willkommen bei den Welliinfizierten.:0- :0-
 
hallo, auch von mir ein herzliches willkommen bei den wellivernarrten. :D wirst hier garantiert viel spass haben und auch ne menge lernen können.:0-
 
Hallo

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Bitte schau auch mal unter " Wichtig nach " für unsere Neuen. Dann fällt Dir dies oder jenes in Zunkunft auch leichter.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Auch ich heisse dich herzlich Willkommen hier im Forum!
Viel Vergnügen!!!

Gruss
Sandra & Co.
 
Juhu, herzlich Willkommen.

Ich bin auch erst seit ein paar Tagen unter all diesen "Verrückten" :p ... und ich muss sagen, es gefällt mir hier sehr gut!!! :0-
 
Thema: HY bin neu hier
Zurück
Oben