Neuzugang - ein paar neue Bilder

Diskutiere Neuzugang - ein paar neue Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hai, vor nun fast drei Wochen habe ich Eazy von Semesh abgeholt. Nachdem ich die Knipse jetzt wieder habe, gibt es auch wieder ein paar...
B

Basstom

Guest
Hai,

vor nun fast drei Wochen habe ich Eazy von Semesh abgeholt. Nachdem ich die Knipse jetzt wieder habe, gibt es auch wieder ein paar aktuelle Bilder.

Leider konnte ich nicht alle erwischen, jetzt müssen erst einmal die Akkus aufladen ... :~

Aber hier ist Eazy:

http://www.tschilper.de/forum/Eazy01.jpg

Krümel:

http://www.tschilper.de/forum/Kruemel14.jpg

Lumpi:

http://www.tschilper.de/forum/Lumpi05.jpg

Schorsch:

http://www.tschilper.de/forum/Schorsch06.jpg

Von Whoopi und Tiny reiche ich noch Bilder nach, wenn die Akkus wieder voll sind. :)
 
JuHuuuu Bilders von Tom :D

die kleine Eazy passt aber toll zu deine bande ;)

das Bild von Lumpi gefällt mir am besten ;) schaut so süß in die Cam ;)
wow der schorsch is aber ein brocken :D :D gut gefuttert huh?
 
Jou

eine feine grüne Henne - du stehst doch auf die Grünen (Wellis)oder? Danke für das schöne Bild vom Schorsch - schwärm - das ist MEIN Favorit in deinem Schwarm:D :0-
 
Hi, also niedlich sind die Pieper alle. Muss ja auch so sein, oder hat schonmal jemand ´nen häßlichen Welli gesehen?
Mein Favorit Ist aber eindeutig: LUMPI
 
Oh sind die Alle schön :)

Den kleinen Lumpi würde ich auch sofort nehmen - der weiß genau, wie er in die Kamera gucken muß um uns glücklich zu machen :D
 
Also mein Favorit ist Lumpi. Guckt so niedlich in die Kamera *dahinschmelz*
 
@Alba:
Den kleinen Lumpi würde ich auch sofort nehmen - der weiß genau, wie er in die Kamera gucken muß um uns glücklich zu machen

Lumpi ist auch ein richtig hübscher Kerl. Etwas mißtrauisch ist er oft, aber in letzter Zeit taut er doch auf und traut sich ab und zu mal auch ohne Leckerbissen auf meine Hand oder auf die Schulter. :)

@scotty:
die kleine Eazy passt aber toll zu deine bande

Danke, sie ist auch eine ganz Liebe. Sie hat eine verkrüppelte Kralle, aber damit kommt sie ganz toll zurecht. Hirse von der Hand fressen war auch sofort bei ihr schwer angesagt. :)
Nur sie traut sich noch nicht, auch einfach mal so zu mir zu kommen.

wow der schorsch is aber ein brocken gut gefuttert huh?

Der hat eine Menge Standard in sich, Körperbau und Gewicht sind doch anders als bei meinen anderen Piepern. Auf dem Bild hat er sich aber auch extrem aufgeplustert und ich habe ihn auch schön nah herangezoomt. :D
Schorsch ist recht zutraulich und sitzt ab und zu mal auf meiner Schulter und erzählt mir was oder versucht, mir die Ohren zu perforieren. Meine Armbanduhr hat es ihm ganz besonders angetan. :)

@NatalieO.:
*sich als Tiny-Fan outet*

Dann sollst Du jetzt mal ein gaaaaanz aktuelles Bild von Tiny haben, die Akkus sind nämlich wieder voll!
:D

http://www.tschilper.de/forum/Tiny07.jpg

Der ist mittlerweile richtig erwachsen geworden, aber immer noch richtig frech und den ganzen Tag nur am Piepen, Murmeln, Quitschen, Tschilpen, Kreischen, ... Was eben so geht. Ein sehr mitteilungsbedürftiges Kerlchen. ;)

So, und hier ist jetzt auch noch ein aktuelles Foto von Whoopi, gemütlich aufgeplustert und schläfrig:

http://www.tschilper.de/forum/Whoopi18.jpg
 
hi tom
whitey hat auch eine verkruppelte kralle ;) hält ihn von nichts ab :D
schön das dein 6er bande wieder komplet ist ;)
 
Original geschrieben von scotty
hi tom
whitey hat auch eine verkruppelte kralle ;) hält ihn von nichts ab :D
schön das dein 6er bande wieder komplet ist ;)

Ist zwar schade, dass Paul nicht mehr hier ist, aber Eazy ist eben auch eine ganz liebenswerte kleine Henne und scheint sich hier mittlerweile auch wohl zu fühlen. :)
Trotz ihrer Kralle bewegt sie sich auf den Seilen und Ästen hier sehr gut durch die Gegend, kein Problem. Sie setzt sich auch gegen alle anderen durch, außer gegen Krümel. Da hält sie sich dann zurück, Krümel ist also weiterhin das Chefschnabeltier. :D
 
Okay, eins habe ich noch ...

... und zwar von Tiny und Whoopi, die saßen gerade auf dem Ast, den ich in den Mikrofonständer geklemmt habe. Von da aus kann man immer prima aus dem Fenster schauen, jetzt isses allerdings dunkel und man sieht nur das Fenstergitter.

http://www.tschilper.de/forum/Whoopi_Tiny01.jpg


Oh, jetzt sitzt Lumpi gerade dort. Moment ...

http://www.tschilper.de/forum/Schorsch_Lumpi01.jpg

Hehe, Schorsch hat sich auch noch schnell ins Bild gesetzt. Leider etwas unscharf, aber man kann sie erkennen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Basstom

Sie setzt sich auch gegen alle anderen durch, außer gegen Krümel. Da hält sie sich dann zurück, Krümel ist also weiterhin das Chefschnabeltier. :D

hehe so habe Ich chicco noch nicht genannt
*Chefschnabeltier* muss ich mal schauen was meíne madame dazu sage :D :D
 
hi

boa....sind die süss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Thema: Neuzugang - ein paar neue Bilder
Zurück
Oben