viele schöne Bilder von bunten Wellies

Diskutiere viele schöne Bilder von bunten Wellies im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo:0- ich war zwei Wochen im Urlaub und habe mein Federvieh zu Juditha in Pension gegeben. Dort hatten sie es richtig gut, und es sind...
wie versprochen...

...wird die Fotosession fortgesetzt :)
@Fanculla: Die geb ich aber nicht her, das ist ein echtes Unikat:D , die hat sich noch beim Züchter ein schepperndes Tschilpen angewöhnt, das gibt es nicht nochmal. Hört sich an, wie ein Schönsittich. Leider fliegt sie nicht so gut:( , aber es ist besser geworden:)
Heute konnte ich beobachten, wie Sammy Maja erstmals angebaggert hat. Aber irgendwie ziemlich halbherzig, denn gleich darauf war er wieder bei Lucy zugange:~ tztztz...
Alle wollen halt mit Lucy zusammen sein- und sie ist Majas großes Vorbild8) .

Von Maja gibt es leider nicht so viele Bilder, wie von den Anderen, denn sie ist in der ganzen Zeit nur dreimal rausgekommen, die kleine Angsthäsin.

Hier sind Mephisto und Sammy zu sehen, die gerade eine Meinungsverschiedenheit haben:
 
fast vollständiges Gruppenbild der Wellies:

...
 
und zum Schluss...

...ein wirklich gelungenes Gruppenbild von allen sechs Wellies!

Ich hoffe, Euch haben die Bilder gefallen.
Bis bald!
 
Hach, ja :~
es war schon toll. Joey und Captain sind manchmal so gedankenverloren. Ich glaube sie wünschen sich Deine Bande wieder her :p
 
Thema: viele schöne Bilder von bunten Wellies
Zurück
Oben