bei Dr. Pieper

Diskutiere bei Dr. Pieper im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen. Heute war ich mit den 2 "Weibern" bei Dr. Pieper in Leverkusen. Elli 12 Wochen wippte mit dem Schwanz!! und Tweety 15 Monate...
G

Gabi aus S.

Guest
Hallo zusammen.

Heute war ich mit den 2 "Weibern" bei Dr. Pieper in Leverkusen.
Elli 12 Wochen wippte mit dem Schwanz!! und Tweety 15 Monate sieht irgendwie dick aus.
Resultat:
Elli hat eine bakterielle Entzündung und bekam Antibiotika, Kultur wurde angelegt, Ergebnis am Donnerstag.
Tweety wiegt 58 Gramm! oho!! Also ab in den "Einzelknast" bei "Wasser und Brot" für 4 Wochen Diät. Sie hat einfach einen dicken "Schmierbauch"
Das kommt davon wenn man den Anderen alles wegfrisst. Im Moment steht Sie im alten großen Käfig bei den Anderen und es gibt noch kein Theater, sollte sich das ändern kommt sie ins Wohnzimmer.
Dr. Pieper war für meine Begriffe sehr kompetent und hat mir vieles erklärt.
 
Jep ich könnt mir den auch zu Hause im Wohnzimmer aufstellen :D Hatte auch den Eindruck das man den alles Fragen könnte und er auf alles eine Antwort wüsste :)


Gute Besserung für Elli :0-
 
Schade, dass dieser Dr. Pieper so weit weg wohnt :~
 
Pieper

Hi Gabi,

na, da wollen wir mal hoffen, daß Deine Beiden bald wieder fitt sind. 58 Gramm ist wirklich ein bißchen viel :D

Mußt Du mit den Vögeln noch mal hin oder nicht mehr.

Ciao
Michael
 
Hallo Michael,

das erfahre ich am Donnerstag, wenn es was Ansteckendes ist werden wohl alle Antibiotika bekommen, oder Elli bekommt noch was Anderes.
 
Bei Dr. Pieper war ich auch schon.... allerdings habe ich ihn nicht einmal zu Gesicht bekommen. Wir waren bei seinem Partner dem Dr. Hendriks. Sehr nett und sehr kompetent!!! Hat meine ganze Bande kuriert und meine Hupe auch. Hupe hatte es damals arger erwischt.
Auf dem Gebiet der Vogelkunde ein AS! Kann ich nur empfehlen!
Ich war erstaunt was er alles mit den Kleinen gemacht hat.
 
Thema: bei Dr. Pieper

Ähnliche Themen

BlackTern
Antworten
4
Aufrufe
494
BlackTern
BlackTern
V
Antworten
2
Aufrufe
483
Vogelliebhaber12
V
masaa
Antworten
4
Aufrufe
443
harpyja
harpyja
h8cru
Antworten
2
Aufrufe
497
h8cru
h8cru
Zurück
Oben