Hirse??

Diskutiere Hirse?? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo an alle Welliverrückten Ich war vorhin mal bei Bird-Box.de schnüffeln. Da habe ich ja gelesen das es auch noch unterschiede mit der...
P

Pepe0204

Guest
Hallo an alle Welliverrückten

Ich war vorhin mal bei Bird-Box.de schnüffeln.
Da habe ich ja gelesen das es auch noch unterschiede mit der Hirse gibt...
Was füttert ihr?
Rote aus China oder Frankreich? Wo ist der Unterschied?
Gelbe aus China oder Frankreich? Wo ist da der Unterschied?
Mmh, hoffe auf ganz viele Antworten von euch in diesem Fall.

Übrigens wird bei uns auch endlich mal am Obst gekostet(*freu*)

Liebe Grüße Yvonne:0- :0-
 
Nimm wenn die aus Frankreich, die is besser weil unter anderem der Transportweg nicht so weit ist.

Genauso isses bei der Gelben :0-



P.S. Wenn sie zum ersten mal Obst essen isses ein bisschen wie Weihnachten *hihi*
 
Hallo Yvonne,

also ich würd auch die aus Frankreich nehmen...

Ich seh grad, Ihr habt den gleichen Spielplatz wie wir..
Und das mit dem Obst, dass da am Haken hängt ist ne gute Idee!
Muß ich auch mal probieren...

Wieviel Apfel hängt denn noch dran? Schon alles weg??
Wenn die Pieper erstmal rausgefunden haben dass die Dinger gut schmecken, dann...

Gute Nacht!
 
Hallo

Schon alles weg??

Nein, nein das wurde natürlich nicht alles gefressen...
Habe es Entsorgt und am nächsten Tag mal Kiwi rangehangen.
Kommt aber auch gut an bei Pepe.
Leider geht nur er bis jetzt ans Obst ran von meinen beiden. Pepe ist allerdings schon seit 5 Wochen bei uns und Yogi erst seit Knapp 2 Wochen. Irgendwann geht auch er da ran... Hoffentlich...

Und das mit dem Obst, dass da am Haken hängt ist ne gute Idee!

Hatte diesen "Spieß" noch von meinen Nagern zu Hause rum liegen, und irgendwie wollte ich da gerne das Obst fest machen...
Und hat funktioniert:D

Liebe Grüße Yvonne:0-
 
Thema: Hirse??

Ähnliche Themen

Sam & Zora
Antworten
11
Aufrufe
1.504
esth3009
esth3009
Sammyspapa
Antworten
29
Aufrufe
4.199
Munia maja
Munia maja
Munia maja
Antworten
13
Aufrufe
3.324
Munia maja
Munia maja
Boehmei
Antworten
9
Aufrufe
3.062
Geiercaro
Geiercaro
S
Antworten
4
Aufrufe
1.104
Salyria
S
Zurück
Oben