Sommerfeeling im Vogelzimmer!

Diskutiere Sommerfeeling im Vogelzimmer! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi Leute, gestern war es hier bei uns in Niedersachsen noch richtig bewölkt und grau. Da waren meine Wellis auch den ganzen Tag ziemlich still...
K

Kenny321

Guest
Hi Leute,
gestern war es hier bei uns in Niedersachsen noch richtig bewölkt und grau. Da waren meine Wellis auch den ganzen Tag ziemlich still und schlecht gelaunt. Aber heute als schon den ganzen Tag über die Sonne schien haben die nur so um die Wette gebalzt. Ist das bei euch auch so das die Wellis heute ganz besonders gut gelaunt sind?

MfG

Christoph
 
Gut gelaunt ist gut, die schreien wie blöd vor sich hin, daß einem fast das Trommelfell platzt! 8o :D
 
Original geschrieben von Chaosbande
Gut gelaunt ist gut, die schreien wie blöd vor sich hin, daß einem fast das Trommelfell platzt! 8o :D
Jo!

Da liegt man am Montagmorgen noch total verschlafen in der Heia und überlegt sich, dass man die Zeitumstellung noch überhaupt nicht verarbeitet hat, und im Wohnzimmer geht schon die Post ab. Gut gelaunte, vor Kraft und Übermut strotzende Wellensittiche, die herumturnen, schreien, flattern, sich anbalzen und kraulen und überhaupt voll guter Laune sind... Ein Greuel für jeden Morgenmuffel!! :D:D:~

Kommt man dann mit noch halbgeschlossenen Augen endlich aus dem Bett und nähert sich mit "Was soll denn der Krach, ihr Krakeler?" der Voli, wird einem nur mit schräg gehaltenem Köpfchen ein freches Wellipfeifen an den Kopf geworfen, und dann geht's weiter... Worauf man sich als Federlose nur voll Unverständnis leise brummelnd und gähnend ins Badezimmer zurückziehen kann...:0-
 
Hehe, Sonntag mußte ich auch vorzeitig kurz aus dem Bett, weil ein fürchterliches Getöse aus dem Wellizimmer kam. Also hingeschlurft, Voliere geöffnet und im Bruchteil einer Sekunde waren sechs Wellis draussen. :)
Wenn es hell wird, dann wollen die raus, ansonsten gibt es einen fürchterlichen Radau. Wenn man die Voliere öffnet, dann ist es, als würde ein Überdruck entweichen. :D
Besonders jetzt, wo das Wetter auch wieder etwas freundlicher ist und die Tage heller sind.
 
Original geschrieben von Basstom
Wenn man die Voliere öffnet, dann ist es, als würde ein Überdruck entweichen. :
Hei Tom,

DAS ist mal eine sehr schöne und bildhafte Beschreibung des Vorgangs :D:D:D:D. Sei blos vorsichtig und schüttle die Voli vor dem Öffnen nicht auch noch :0- :0-
 
Oh ja unsere sind auch deutlich aktiver...
Vorteil: man muß sich den Wecker nicht mehr stellen, die Wellis bieten perfekten Weckservice ;)
 
Thema: Sommerfeeling im Vogelzimmer!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben