Meine Bande stellt sich vor !

Diskutiere Meine Bande stellt sich vor ! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Zuerst mein normalster von allen Bubsi ein Abgabevogel mittlerweile ca. 8 Jahre alt.
Hast Du auch einen Kobold ? Süß sind sie ja alle, aber ich schließe mich meinen Vorrednern an : Mir haben es besonders Nice und Kobold angetan.

Dein Misty, was für ein Farbschlag ist das ? Kein Albino, wegen der dunklen Augen.
 
@ Kobold

bezgl. Misty ich meine diesen Farbschlag nennt man ganz einfach weiße Schwarzaugen !

@ Aristo

ja Du hast Recht ich hatte eine Wellidame namens Schoko aber die gehört leider auch zu denen die früh gestorben sind (siehe Beitrag Wellisterben !)

@ all

an meine Vögels kommt keiner ran :D

hier noch ein paar Bilder von Nice
 
Tolle Bande,einer schöner als das andere :)
 
Thema: Meine Bande stellt sich vor !
Zurück
Oben