Erste Kontakte (mit Bildas)

Diskutiere Erste Kontakte (mit Bildas) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhu, unsere beiden süßen sind nun seit drei Wochen bei uns. Seit einigen Tagen stellen sich die ersten ( Haut- ) Kontakte ein. Da wir den...
B

Bamseline

Guest
Huhu,
unsere beiden süßen sind nun seit drei Wochen bei uns. Seit einigen Tagen stellen sich die ersten ( Haut- ) Kontakte ein.

Da wir den beiden die Wahl lassen, ob sie in ihrem Käfig sein wollen oder nicht, sind sie am Tage oft um uns am wieseln und nehmen so an unserem Tagesablauf teil ( geht gerade gut, da Urlaub ist :D ). So kann man natürlich leicht mal eben einen Finger oder eine Hand hinhalten, und die Vögel können sich aussuchen, ob sie lieber weggehen oder doch mal an dem Finger knabbern. Phoebe kommt nun mit Bestehung ( Hirse o.ä. ) eingentlich immer auf die Hand ... und ohne auch schon jedes vierte mal! Frodo gesellt sich meist dazu, wenn sie es ihm vorgemacht hat. Er ist aber im großen ein wenig schissiger als sie.

Wir sind jedenfalls super happy, dass unsere beiden Vögel doch recht kontaktfreudig sind und so langsam die Angst vor uns 'bösen' Federlosen verlieren! ...und Phoebe ist soooooo flauschig weich!
 
Hallo Bamseline,

...da bis jetzt noch niemand geantwortet hat auf diesen wirklich tollen Schnappschuss:
deine beiden Piepser sehen beide ganz "flauschig" aus :)
Hast Du noch mehr Bilder?
 
Na Glückwunsch; ist schon toll, wenn die Pieper zutraulich werden. :)
 
das kenne ich doch irgendwoher...*grübel*;) :D
sind das 2 hübsche BLAUE wellis!*klassefind*
hast du noch mehr bilders???*büdde*
 
Thema: Erste Kontakte (mit Bildas)

Ähnliche Themen

W
Antworten
12
Aufrufe
1.498
wellimaus
W
L
Antworten
6
Aufrufe
1.006
Leitmaus
L
S
Antworten
10
Aufrufe
1.304
S
lilli
Antworten
1
Aufrufe
514
Ziegenfreund
Z
Zurück
Oben