Urlaubswelli im Zooladen??

Diskutiere Urlaubswelli im Zooladen?? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich war gestern im Zoogeschäft. Dort habe ich wie immer die Welli's angeschaut. Der Laden, nimmt auch Urlaubstiere auf. Und was...
S

Sarah

Guest
Hallo, ich war gestern im Zoogeschäft.

Dort habe ich wie immer die Welli's angeschaut.
Der Laden, nimmt auch Urlaubstiere auf.

Und was sehe ich da, ein einziger Welli, in einen kleinen runden Käfig.

Ich bin bald geplatzt vor Wut, am liebsten würde ich den Wellensittich mal Fotographieren, und euch den elendigen Käfig zeigen.

Und dann noch so ein kleines Teil, das darf nicht wahr sein.
Vieleicht ist er ja nur wärend des Urlaubs darin untergebracht, was ich den armen Welli wünsche.Aber auch dafür ist das Teil nicht zu gebrauchen.

Aber wenn ich ehrlich bin, ich bezweifele es.:k
 
Das sind ja keine schöne Nachrichten!!!!!! Bin immer wieder entäuscht von den Zoohandlungen. Verstehe einfach nicht, warum solche Geschäfte erlaubt sind. Den sollte man alles wegnehmen und das arbeiten verbieten, so würden sie vielleicht etwas lernen, diese Unmenschen. Ich könnte niemals in so einem Saftladen arbeiten!

Gruss und küss mir deine zwei!

Sandra
 
@ Sandra, der Welli gehört nicht zu dem Besitzer des Ladens, wie gesagt, er verbringt nur die Urlaubszeit dort.:0- :0-
 
Ja ja, das hab ich schon verstanden. Aber schon das die von der Zoohandlung ihn nicht in ein grösseres Käfig setzen, das verstehe ich nicht. Ich als Geschäftsführerin würde von so einer Person, die den Welli nicht recht halten kann, den Welli gar nicht in die Ferien nehmen. Entweder sie kauft ein neues Käfig, dann ok und sonst nicht! So hab ich das gemeint!:D
 
Thema: Urlaubswelli im Zooladen??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben