Wellensittichsperma

Diskutiere Wellensittichsperma im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ich hab ja absolut keine Ahnung, aber das hier >>> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2396676696&category=11288 geht das...
Was dat denn???
Sowas gibts??? Oh mein Gott...

Sorry, mehr fällt mir dazu nicht ein...
 
Hallo

Mir fehlt wirklich die Vorstellung, ich meine wie soll das gehn???
Deshalb wollte ich mal hier fragen.

Etwas glaube ich auch an verarsche aber man weiß ja nie.
 
Hallo Daffi,

ich weiß nicht wie es bei Wellensittichen ist, aber bei Kanarien und anderen Finkenvögeln kann man zwar Sperma aus dem Kot gewinnen, aber ich denke mal das ist tatsächlich eine Ver... - was sollte man damit anfangen wenn man es ersteigert hat?

Viele Grüße
Moni
 
ist doch klar:
wenn 2 wellensittichweibchen kinder haben wollen, aber nicht so einen nervigen aufdringlichen welli-hahn, dann holen sie sich einfach sperma aus dem internet :~
 
Ich würde das dort bei den "Verantwortlichen" Melden. So können die den Superlustigenwitzbold raussperren. Sie werden dann alles überprüfen etc. Auch wenn es eine Verarschung ist, ich würde es trotzdem melden!

Gruss
 
Hallo Claudia,

auch wenn ich das ebenfalls für eine Verarschung halte möchte ich mal sagen, daß die Spermagewinnung beim Wellensittich nicht sehr schwierig ist.
Dazu wird der Hahn vorsichtig in die Hand genommen und mit Zeige- und Mittelfinger rhythmisch die Kloake massiert. Wenn der Vogel zum Orgasmus kommt, dann tritt ein Tröpfchen Sperma aus, welches mit einer Pipette aufgefangen werden kann. So sind schon umfangreiche Untersuchungen von Wellensittichsperma gemacht worden.

Von der künstlichen Befuchtung einer Wellensittichhenne habe ich allerdings noch nie etwas gehört. Das ist selbst bei Großpapageien sehr schwierig und noch im Anfangsstadium der medizinischen Forschung.

Wer das Zeug ersteigert und es tatsächlich (nur der Zahmheit wegen) zur Befruchtung anwendet, frei nach dem Motto "einfach mit 'ner Spritze rein in die Kloake" der sollte wegen Tierquälerei angezeigt werden.
Das ist meine Meinung 8(

Ciao
Michael
 
Kann das nicht jemand bei e-bay melden? Weis nicht, wo das geht.
 
Thema: Wellensittichsperma
Zurück
Oben