Küenfotos (Link folgen)

Diskutiere Küenfotos (Link folgen) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - So, nun habe ich mal eben ein Fotoalbum bei Web.de angelegt, da es hier noch nicht wieder funktioniert. Wenn Ihr diesem Link folgt, dann landet...
K

Körschtin

Guest
So, nun habe ich mal eben ein Fotoalbum bei Web.de angelegt, da es hier noch nicht wieder funktioniert.

Wenn Ihr diesem Link folgt, dann landet ihr bei Web.de . einfach nur auf dem gelben Ordner "Wellis" unter dem Einloggfeld klicken, dann müßte das eigentlich klappen, hoffe ich :D

www.fotos.web.de/Koerschtin
 
Hallo Körschtin,
gratuliere zu den Kleinen. Ich finde es allerdings nicht gut, diese hilflosen Winzlinge aus dem Nest zu „zerren“.
Es erschreckt mich immer ein bisschen, wenn ich solche Fotos sehe – ist halt so meine Meinung dazu, das Thema wurde hier ja auch schon diskutiert.
 
Hi!
Echt süß, die kleinen... Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie solch kleine Würmchen mal zu gefiederten, großen Vögeln heranwachsen... Einfach faszinierend!
 
Haha, sehen echt genial süss aus!!!! Glückwunsch!! :dafuer:
 
Thema: Küenfotos (Link folgen)
Zurück
Oben