Kleiner Schreck am Abend...

Diskutiere Kleiner Schreck am Abend... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Also unsere Wellis haben mir heute Abend ja einen schönen Schrecken eingejagt... als ich heute Abend ins Wohnzimmer kam, hörte ich...
F

flaeschchen

Guest
Hallo!

Also unsere Wellis haben mir heute Abend ja einen schönen Schrecken eingejagt... als ich heute Abend ins Wohnzimmer kam, hörte ich anstatt Pfeifen nur ganz leises Geknister.. von den Geiern war in der Voli keiner zu sehen...

Ich bin erst mal erschrocken, denn normalerweise werde ich lauthals nach der Arbeit empfangen.. und zwar von Wellis die auf der Stange sitzen!
Und heute? Heute saßen sie alle zusammen am Boden, inmitten von ein paar Spielzeugkugeln und haben genüsslich das Buchenholzgranulat geknabbert...
Scheint wohl jetzt der neueste Hit zu sein...

Der Schreck hat fürs erste mal gereicht.... ;)
 
8o sowas kenne ich auch. hörst kein ton und wunderst dich was die wohl jetzt anstellen :D :D BHG habe ich noch nicht probiert,hmm muss ich auch mal holen ;)
 
Schaut ganz lustig aus, wenn sie mit so nem Ding quer im Schnabel da sitzen.. und natürlich muß man immer das haben was der Nachbar gerade knabbert... also: klauen! und dann ganz schnell weg ins nächste Eck :D
 
Kenn ich, BHG ist bei meinen der Hit! :lekar: Dann sind die Kleinen auch immer "unsichtbar" am Boden, und es knirscht... Offenbar noch leckerer als meine Tapete... :~
 
flaeschchen schrieb:
Schaut ganz lustig aus, wenn sie mit so nem Ding quer im Schnabel da sitzen.. :D
...das Buchenholzgranulat wird überhaupt nicht beachtet - sie landen nur noch durch Zufall auf dem Käfigboden...seit Vogelgrit und -mineralien in Fressnapfhöhe hängt, ist das Landen auf dem Boden nicht mehr interessant :D
 
Thema: Kleiner Schreck am Abend...

Ähnliche Themen

Delphie
Antworten
4
Aufrufe
659
Sittichmama
Sittichmama
K
Antworten
2
Aufrufe
213
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
670
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
825
Charlette
Charlette
Zurück
Oben