Maxi

Diskutiere Maxi im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo , hatte ja schon weiter unten, unter "noch mal Tumor", geschrieben das ich mich wohl nach einen zweiten Welli umschaue. Garnicht so einfach...
M

Mama Kiki

Guest
Hallo ,
hatte ja schon weiter unten, unter "noch mal Tumor", geschrieben das ich mich wohl nach einen zweiten Welli umschaue. Garnicht so einfach ,im Tierheim gab es gar keine Wellis und im Zoogeschäft natürlich nur Junge (was machen die wohl mit den Älteren die nicht verkauft werden?)
Habe jetzt einen Züchter aufgetan der mir einen Vogel mit verdrehtem Fuß angeboten hat, (von Geburt an, sagt er ),ist das Ratsam?
Er würde ihn uns schenken.
Hoffe auf euren Rat.
Gruß Mama Kiki und Maxi
 
Warum nicht? Wenn er keine Schmerzen hat und ansonsten fit ist, nimm ihn!
 
genau! der arme hat auch ein schönes heim verdient!
 
na klar, das währe super schön wenn so ein Welli soein schönes heim bekommen tut :) Ausserdem haben wir ja alle kleine "Schönheitsfehler" und solang es ihm gut geht ... :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer:
 
:dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer:
 
Thema: Maxi

Ähnliche Themen

S
Antworten
19
Aufrufe
3.089
LenchenB
L
Mäxle
Antworten
41
Aufrufe
5.332
Mäxle
Mäxle
graueule
Antworten
4
Aufrufe
2.731
graueule
graueule
difremde
Antworten
62
Aufrufe
7.697
Cyano - 1987
C
S
Antworten
3
Aufrufe
1.246
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben