Welli´s und baden!?!

Diskutiere Welli´s und baden!?! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Was haben wir alles versucht um den Kleinen das Baden zu ermöglichen!! Alles für die Katz...Ha..Ha 0l Ewig waren sie in der Küche unterm...
H

Herbert

Guest
Was haben wir alles versucht um den Kleinen das Baden zu ermöglichen!! Alles für die Katz...Ha..Ha 0l
Ewig waren sie in der Küche unterm Wasserhahn und schielten hoch, warteten darauf das jemand den Hahn aufdreht.
Dann kam mir die Idee :S Bau ihnen einen Pool. Gesagt getan. Als alles fertig war stürzten sich alle begeistert darauf. Aber nur 1 mal. Jetztz stehen sie wieder in der Küche unterm wasserhahn und warten bis jemand kommt.
Eine Schande!!!!!!!!!!!!!!!! :heul:
Doch seht selbst.
 

Anhänge

  • brunnen klein.JPG
    brunnen klein.JPG
    28,3 KB · Aufrufe: 243
  • Becken.JPG
    Becken.JPG
    25,7 KB · Aufrufe: 209
Dann bau ihnen doch ne Dusche! :D

Schwierig wird es doch erst, wenn sie nach einem türkischen Dampfbad verlangen! :D
 
Hallo Baumbart.
es ist vieleicht nicht gut zu sehen aber in dem kleinen Kübel ist eine Pumpe drin und die könnten duschen. :D
Gruß Herbert
 
Na ja, aber da wird das Wasser ja nur umgewälzt, also verdunstet da das Chlor so schnell!

Vielleicht hast Du chlorsüchtige Wellis! :D :D :D :D
 
Da herrscht ja eine riieessen Aufregung, und schwups schnell schnell toooolll!!!!!!!!!!!!!! Super Foots¨! :dance:
 
Hehe, die Pieper sind drollig, die gefallen mir. :D
 
das sieht ja toll aus :) ich wollte meine wären wie deine ;) meine ferkel baden nicht 0l höchstens in Salat
 
Menno, ich will das bei meinen auch mal sehen *schnüff* ;)

Obwohl sie freien Zuflug zur Küche haben, fliegen sie dort nie hin und deshalb fällt auch duschen flach. Naja kann man nicht ändern...

Hast Du überhaupt die Möglichkeit Dir mal einen Salat zu machen? :D
 
also die idee mit dem pool find ich klasse :D

meine beiden geben sich damit zufrieden,
wenn man dennen eine schalle mit wasser hinstellt
 
Ich habe auch gedacht meine mögen kein Wasser.

Meine Kinder haben heute morgen frische Gräser und Löwenzahn mitgebracht.

Da fingen plötzlich zwei meiner Wellis an sich auf dem Grün zu "baden". Das nutzte ich sofort und machte das Gras nass. Dann ging die Post richtig ab.

Ich habe vorher auch schon alles versucht, Glasschale, Schale mit Grün drin, Badewanne u.ä. leider ohne Erfolg.

Nun baden die Wellis halt im Gras wie in der Natur morgens im Frühtau.

Liebe Grüße
Petra
 
Meine Baden täglich, egal ob in Gras oder Salat 8o :D
 
hab ich mir ma erlaubt, bilder einzufügen :D
 

Anhänge

  • baden1.jpg
    baden1.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 45
  • baden2.jpg
    baden2.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 60
  • baden3.jpg
    baden3.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 40
  • baden4.jpg
    baden4.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 74
Thema: Welli´s und baden!?!

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
989
bonny & clyde
B
W
Antworten
3
Aufrufe
1.197
wellinoob
W
Zurück
Oben