Nayeli

Diskutiere Nayeli im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Wie sich vielleicht noch einige erinnern hatte ich im März zwei Küken. Ich wollte euch mal zeigen, was aus dem Küken geworden ist welches ich...
A

Aristo

Guest
Wie sich vielleicht noch einige erinnern hatte ich im März zwei Küken. Ich wollte euch mal zeigen, was aus dem Küken geworden ist welches ich behalten habe.

Sein Name ist Nayeli! Das ist indianisch und beutet "Ich liebe Dich" Nayelis ist jetzt so ca. 10 - 11 Wochen alt und schon in der Jugendmauser.

http://www.wellesittich-haltung.de/phpBB2/files/nayeli36.jpg

http://www.wellesittich-haltung.de/phpBB2/files/nayeli35.jpg

http://www.wellesittich-haltung.de/phpBB2/files/nayeli34.jpg

Und ein Foto ohne Blitz nur mit dem Licht durchs Fenster als Beleuchtung.
http://www.wellesittich-haltung.de/phpBB2/files/nayeli37.jpg
 
Genau! Allerbest!! Der Name und der Welli, einfach suuper!! Ein wundervoller Name hast du ausgewählt!!
 
Danke!
Ich war auch tagelang auf namensuche im Netz unterwegs. Es sollte ein Name sein den nicht jeder seinem Wellensittich gibt.
 
Der wunderschöne Name passt ausgezeichnet zum wunderschönen Piepserchen :jaaa: :0-
 
Thema: Nayeli
Zurück
Oben