Neues von Elvis und Jimi

Diskutiere Neues von Elvis und Jimi im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Da ja hier im Forum Bilder allgemein beliebt sind, will ich Euch mal ein paar neue Bilder von Elvis und Jimi zeigen... Langsam werden die...
D

Dopex

Guest
Da ja hier im Forum Bilder allgemein beliebt sind, will ich Euch mal ein paar neue Bilder von Elvis und Jimi zeigen...

Langsam werden die beiden frech! :D ....und das ist gut so!!! Endlich!
Jimi ist immer der mutige Erste, der der alles ausprobiert! Elvis kommt dann immer hinterher!

Seit etwa 3 Tagen machen die beiden meinen Schreibtisch unsicher! Und das ist erstaunlich, da sie sonst nie woanders als auf den montierten Ästen im Zimmer waren!

Wenn Wellensittiche auf einer Fläche laufen sieht das sooooo lustig aus! Ich find das so genial! Irgendwie tapsig... ich muss immer lachen! Man kann sie stundenlang dabei beobachten!

Aber seht selbst:

http://home.arcor.de/kfell/2004-06-05_elvis_und_jimi_1.jpg

http://home.arcor.de/kfell/2004-06-05_elvis_und_jimi_2.jpg

http://home.arcor.de/kfell/2004-06-05_elvis_und_jimi_3.jpg

http://home.arcor.de/kfell/2004-06-05_elvis_und_jimi_4.jpg

http://home.arcor.de/kfell/2004-06-05_elvis_und_jimi_5.jpg
 
Supersüße Bilder, einfach Klasse.

Ja wenn Wellis über eine Tischplatte laufen, sieht das wirklich urig aus. Denn sie laufen so schön mit den Füßchen nach innen. Manchmal meint man, die fallen jeden Moment auf die Nase. :D

Mehr von den tollen Bildern.

Liebe Grüße
Petra
 
Ich hab hier mal noch etwas besonderes, bewegte Bilder:

Das sind meine 2 Favoriten:

http://home.arcor.de/kfell/MVI_0010.AVI

http://home.arcor.de/kfell/MVI_0022.AVI
Auf Petersilie oder Basilikum fahren meine Wellies voll drauf ab, wie man sieht ;) Die Petersilie musste ich erstmal in die Küche zum erholen bringen! Voll kaputt, das teil :D

Einfach genial wie ich finde! Das sind 2 scharfe Typen!

Für die, die es noch nicht wissen, der weiße ist Elvis, der blaue ist Jimi!

Elvis Presley und Jimi Hendrix! :D :)
 
Also Basilikum mögen meine nicht so.
Hatte letzte Woch so einen Topf aus dem Extra mitgebracht (mach ich auch nie wieder, hatte leider erst zuhause gesehen, daß die Erd knochentrocken war und die Pflanze nur noch oben lebte) aber da gingen sie nicht bei.
Vorgestern hab ich aus dem Plus einen Topf Petersilie mitgebracht und ihn gestern auf die Spielfensterbank gestellt, extra in so einer großen Cafe au lait-Tasse, damit die Pieper auch einen Rand zum Landen hatten.
Der wurd nicht beachtet!
Dann hab ich wohl so eine Stunde gedöst, und als ich wieder fit war, sah ich mir die Petersilie an!
Warum auf dem Tassenrand landen, wenn der Sprung ins Grüne so lockt? :D
Ich weiß nicht, wer es war und ich habe auch keine Tatphotos, aber meine Vermutung geht in Richtung Digge!
Könnte an dem grünen Schnabelliegen, den sie danach hatte! :D
Naja, der Topf sieht auf jeden Fall so aus, als ob man einen Chinakracher genau in der Mitte hätte explodieren lassen! :D

Eigentlich schade, hätte gern gesehen, wie sie im Busch landet und rund um sich zu frisst! :s
 
Du hast wirklich geniale Fotos gemacht! Mir geht es wie dir, wenn sie auf der Fläche gehen, dann sieht es jedes Mal so witzig aus, ich muss auch immer lachen!
Deine Pipsers fühlen sich sichtlich wohl, echt genial die zwei!!! :dance: :gott:
 
Toll!

Also ich finde das kurze Video klasse :D

Meine 2 Geier haben auch schon die ein oder andere angebotene Pflanze fast komplett zerpflückt ... die sich danach nicht mehr erholte. *was solls, kostet nicht die welt*
 
Ich bin gerade nach Hause gekommen, und was sehe ich!? Die Basilikum-Pflanze sieht genau so verstümmelt aus, wie die Petersilie!
Ich vermute mal die erholt sich nicht mehr so schnell... :D

Das ist wirklich so, die landen mitten im Topf! Dann knicken sie alle Stängel um, und beachten nur wenig die Blätter! Tja, was soll man machen?!

Wenn jemand eine Idee hat, wie man sie dazu bringt nicht die Stängel alle zu knicken, möge er es bitte sagen! Ich wäre demjenigen echt dankbar! :) :(

Vielleicht mit Hasendraht oder so einen Zylinder um die Stängel?! Dann können sie erstmal nur an die Blätter... hmm...

Ich find das jedenfalls schon mal gut, dass sich meine Spatzen in meiner Gegenwart auf den Tisch trauen! Das ist schonmal ein großer Schritt! :gott: .....weiter so! Teu Teu Teu!
 
Thema: Neues von Elvis und Jimi
Zurück
Oben