Lanchen zeigt meine schisser

Diskutiere Lanchen zeigt meine schisser im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - das korkrinde nicht beisst :D uhhu mama!!!!!! schau mal und los gehts ich hab kein angst,ich hab kein angst guckguck da bin ich...
S

scotty

Guest
ui suüer Bilder, deine Lanchen ist echt eine total aufgeweckte Dame, naja ich würd sagen bei ihrem Züchter, kein wunder :jaaa: :D
 
Wow, wirklich niedlich die Kleine... und mutig dazu! :D :p
Wo bekommt man denn so schöne Korkrinde her :?
Ich find immer nur so halb offene und weiß gar nicht, wie ich die im Käfig befestigen soll... :(
Meine mögen die nämlich auch so gern ;)
 
Hallo Carina,Hab ich bei unser zooladen im Nager Abteilung bekommen.War auch das erste mal das ich solche runde stücke gesehen habe.
 
*schmacht* soooo tolle Fotos!! :jaaa: :gott: :gott:
 
Hab ich glaub ich schonmal geschieben aber macht ja nichts: Lana könnte wirklich Sinas Schwester sein.:D Beides Opaline (gut...blau und grün), beide neugierig, beides Hennen und verrückt nach Kork.
Klasse Bilder übrigens!
 
Daniel88 schrieb:
Hab ich glaub ich schonmal geschieben aber macht ja nichts: Lana könnte wirklich Sinas Schwester sein.:D Beides Opaline (gut...blau und grün), beide neugierig, beides Hennen und verrückt nach Kork.
Klasse Bilder übrigens!


sind ja auch beides von hjb ;) ja die kleine ist total neugierig :) klasse ist egal was ich anschleppe sie ist gleich dabei ;)
 
Hallo

scotty und daniel,
also für das Wesen waren die Eltern verantwortlich. Ich bin nur der Futtergeber.
Muß aber ehrlich zugeben, viele die einmal kamen um sich einen Welli zu holen, auch wenn sie schon einen Zuhause hatten, kamen mit Freunden oder auch wieder selber um noch einen oder zwei dazu zu holen.
Also bilde ich mir mal ein wir hier im Team machen das so einigermaßen richtig.

Ihr natürlich auch, wenn sie sich wohl fühlen, geben sie es auf íhre Art wieder zurück. Und das ist es was ich am Welli so gut finde und auch züchte.

Gruß
8( Schamröte
Hans-Jürgen :0-
 
hjb(52) schrieb:
scotty und daniel,
also für das Wesen waren die Eltern verantwortlich. Ich bin nur der Futtergeber.
Muß aber ehrlich zugeben, viele die einmal kamen um sich einen Welli zu holen, auch wenn sie schon einen Zuhause hatten, kamen mit Freunden oder auch wieder selber um noch einen oder zwei dazu zu holen.
Also bilde ich mir mal ein wir hier im Team machen das so einigermaßen richtig.

Ihr natürlich auch, wenn sie sich wohl fühlen, geben sie es auf íhre Art wieder zurück. Und das ist es was ich am Welli so gut finde und auch züchte.

Gruß
8( Schamröte
Hans-Jürgen :0-

aber wieso Schamrot? Dein Team macht das schon prima ;)
 
Hallo Margaret,

dein Lanchen ist wohl der Vorarbeiter, der ganzen Bauarbeiterkaputtknabberbeiserbande. :) :D

Einfach toll die Bilder. :)

Naja, bei mir ist die Susi, die Vorabeiterin, sie traute sich als erstes an den neuen Korkast und dann zogen die müden Wellikrieger auch nach und wie herrlich diese klitzekleinen Korkkrümmel überall herum fliegen, da freut sich mein Staubsauger, er hat wieder Arbeit. :) :D
 
Thema: Lanchen zeigt meine schisser

Ähnliche Themen

mäusemädchen
Antworten
1
Aufrufe
1.229
Cyano - 1987
C
Löwenherz
Antworten
0
Aufrufe
951
Löwenherz
Löwenherz
Stefan von Lossow
Antworten
3
Aufrufe
549
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Zurück
Oben