Problem

Diskutiere Problem im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Guten Abend erstmal, Heute saß die neue also tweety das erste mal mit im Käfig von Amadeus. Ging eigentlich ganz gut außer das Amadeus heut...
A

amadeus1

Guest
Guten Abend erstmal,
Heute saß die neue also tweety das erste mal mit im Käfig von Amadeus.
Ging eigentlich ganz gut außer das Amadeus heut nicht gefressen hat. Jetzt Abend fing er an mich zu beißen.Tweety sitzt wieder im eigenen Käfig und ich weiß nicht mehr was ich jetzt machen soll. Helft mir. ( seit er allein ist in seinem Käfig frißt er wieder).
 
Irgendetwas scheint ihm nicht zu passen. Hast Du die Innenaustattung im Käfig denn vorher geändert? Ein gemeinsamer Freiflug zwecks Annäherung und Kennenlernen hilft zusätzlich.
 
Nein der Käfig ist genauso geblieben wie vorher. Er konnte auch den ganzen Tag fliegen aber Tweety hat er ignoriert. Er wollte auch nicht neben ihr sitzen,
 
Das gibt sich. Baue den Käfig mal um und lass beide zusammen raus. Es wird zwar erst etwas gezanke geben, wegen Rangordnung, das ibt sich aber wieder.
 
hallöle ins nachbardorf :D ,
willkommen hier im forum bei den wellinarren.
Semesh schrieb:
Das gibt sich. Baue den Käfig mal um und lass beide zusammen raus. Es wird zwar erst etwas gezanke geben, wegen Rangordnung, das ibt sich aber wieder.
ich denk mal auch, du solltest umbauen. amadeus (wie lange war er eigendlich allein?) genießt seinen heimvorteil und ist über den neuen brüskiert. nach dem umbau müssen beide das terrain zusammen erobern, und das kann schon ne weile dauern. :0-
 
Allein war er 2 Monate ungefähr. Und viel beschäftigen tu ich mich trotzdem noch mit ihm. Ausflug usw hat er auch noch. Ach man und ich dachte es würde einfacher sein weil er ja dann nicht mehr allein ist.
 
Es wird auch einfacher ... und schöner!
Gib ihnen etwas Zeit und lass sie erstmal das neue Terrain erobern, das schweißt sie als Team zusammen!
 
Thema: Problem

Ähnliche Themen

Zurück
Oben