Mal eine frage

Diskutiere Mal eine frage im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hy Leuts, wie lange bleiben Wellensittiche im Nistkasten meie können sich nicht so richtig endscheiden ob sie drin bleiben oder raus...
A

Atos

Guest
Hy Leuts,

wie lange bleiben Wellensittiche im Nistkasten meie können sich nicht so richtig endscheiden ob sie drin bleiben oder raus kommen?????? :s
 
Hallo Atos,

musstest du das nicht wissen, als du deine Zuchtgenehmigung gemacht hast? :?
(ich denke, ich muss dich nicht darauf hinweisen, dass das Züchten ohne Genehmigung in Deutschland unter Strafe steht...)
 
nur das prob bei mir ist das ich meine erst jetzt mach ich kamm aus dem Urlaub und meine Freundin hat den brutkasten geholt und ich mich erst ab montag damit bescheftigen kann tut mir ja leid das ich die noch nicht habe.
 
Ich würde sagen: dann nimm den Kasten wieder raus, mach die ZG und dann kannst Du ihn wieder reinhängen.

Ganz einfach, oder? ;)
 
Würde ich auch sagen, denn es bringt doch nichts ,wenn du noch keine ZG hast.
 
Thema: Mal eine frage

Ähnliche Themen

winni
Antworten
7
Aufrufe
994
papugi
papugi
ZoRRo
Antworten
15
Aufrufe
1.651
Tanygnathus
Tanygnathus
S
Antworten
3
Aufrufe
767
sweenie
S
Zurück
Oben