Vogelfreundin22 verabschiedet sich vom Forum

Diskutiere Vogelfreundin22 verabschiedet sich vom Forum im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - und kommt als Monika L. zurück. Ich habe diesen dämlichen Benutzername "Vogelfreundin22" in einem Anfall von Ratlosigkeit bei der Anmeldung in...
M

Monika L.

Guest
und kommt als Monika L. zurück. Ich habe diesen dämlichen Benutzername "Vogelfreundin22" in einem Anfall von Ratlosigkeit bei der Anmeldung in dieses göttliche Forum gewählt und möchte mich viel lieber personalisieren..... :0- :0- :0-

ich freue mich weiter mit Euch unter meinem richtigen Namen zu plaudern!

Einen wunderschönen, sonnigen Sonntag wünscht Euch :+pfeif:
 
Monika L. schrieb:
Ich habe diesen dämlichen Benutzername "Vogelfreundin22" in einem Anfall von Ratlosigkeit bei der Anmeldung in dieses göttliche Forum gewählt und möchte mich viel lieber personalisieren..... :0- :0- :0-

ja stimmt, im Nachhinein ärgert man sich, dass man keine bessere Idee hatte :D - geht mir auch so ;)
 
Frag doch mal einen Modi, ob Du die unter Vogelfreundin 22 geschriebenen Beiträge "mitnehmen" kannst.
 
Kobold schrieb:
Frag doch mal einen Modi, ob Du die unter Vogelfreundin 22 geschriebenen Beiträge "mitnehmen" kannst.

Hi Kobold,
ich hatte bereits nachgefragt, aber leider ist der Kontakt abgebrochen...? Vielleicht hat er meine Bitte vergessen... nun gut, ich habe ca 50 Beiträge verloren, aber das ist ja noch nicht so viel...

Trotzdem, danke für den netten Tipp, Kobold!!!!
Hab mich schon wegen der Reaktionen der anderen heftig geschämt... :+screams: ....wusste nicht, dass das schon so oft vorgekommen ist, dass sich jemand einen anderen Benutzernamen holt... :+screams:

LG,
Moni
 
Hallo Monika,
Vogelfreundin war doch auch ok ;) Aber so ist auch gut, also welcome back :)
 
Bianca1410 schrieb:
Hallo Monika,
Vogelfreundin war doch auch ok ;) Aber so ist auch gut, also welcome back :)
Freu mich Bianca,
ich habe heute zuwachs bekommen!!! :p 8o
Welli Nr. 6 ist da.....wir freuen uns alle so....ich habe ihn nach 3 Stunden Wartezeit schon zu den anderen gelassen...und es klappt!!!!
Er wird noch ein bisschen angepickt und geschimpft, aber er scheint unbeeindruckt...und was das beste ist, er lässt sich von mir berühren....er ist vom Vogelmarkt Hassfurt, ein Züchter hat ihn mir mitgebracht, und er scheint ganz liebevoll aufgewachsen zu sein.

BILDER FOLGEN IN DEN NÄCHSTEN TAGEN :D

Herzliche Grüße
 
Monika L. schrieb:
und kommt als Monika L. zurück. Ich habe diesen dämlichen Benutzername "Vogelfreundin22" in einem Anfall von Ratlosigkeit bei der Anmeldung in dieses göttliche Forum gewählt und möchte mich viel lieber personalisieren..... :0- :0- :0-
ich freue mich weiter mit Euch unter meinem richtigen Namen zu plaudern!
Einen wunderschönen, sonnigen Sonntag wünscht Euch :+pfeif:
hi moni, wenn du jetzt noch dein alter und den wohnort angeben würdest, wär's perfekt. es würde dir auch garnicht weh tun :D :0-
david ist 13 und wohnt in saalfeld, ich bin 49 und wohne in brieskow-finkenheerd, das hat uns beiden noch nicht geschadet, dass alle das wissen :jaaa:
 
Kobold schrieb:
Frag doch mal einen Modi, ob Du die unter Vogelfreundin 22 geschriebenen Beiträge "mitnehmen" kannst.

Ein Moderator moderiert, wie die Bezeichnung schon sagt. ;)
Solche administrativen Aufgaben kann er/sie nicht erledigen, aber dafür gibt es dann ja die Administratoren. :D :0-
 
Na dann Ciao

und herzlich Willkommen als echter federloser.
Seine Heimat sollte man vielleicht durch die Schönheit des Ortes ergängzen. Hier und da schon einmal hilfreich.
Ansonsten weiter so.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
@ all

Danke nochmal Allen für die liebe Aufnahme in den Klub. Übrigens, die Moderatoren oder Administratoren haben meine Bitte erhört und mir meine Beiträge zusammengelegt. Ich bin begeistert!!!!

DANKE
 
Thema: Vogelfreundin22 verabschiedet sich vom Forum

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
1.131
Dragonsbreath81
D
Zurück
Oben