Sibse´s Dame ist bei uns eingezogen!!!

Diskutiere Sibse´s Dame ist bei uns eingezogen!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen,... Gestern abend habe ich "zicke" (vielleicht wird der name ja doch noch geändert, *ggg*), bei Sibse abgeholt... die...
FamFieger

FamFieger

Immer unterwegs!
Beiträge
3.568
Hallo alle zusammen,...

Gestern abend habe ich "zicke" (vielleicht wird der name ja doch noch geändert, *ggg*), bei Sibse abgeholt... die kleine ist n bissl tempramentvoll und hat die anderen Wellis im Käfig ganz schön aufgemischt... bin ja mal tierisch gespannt ob sie bei uns auch so tempramentvoll ist....

Bis jetzt ist sie eher RUHIG... hat seit gestern nix gegessen und sitzt auch immer nur auf ihrer Stange... gekränkter Frauenstolz?!... Tja, aber HIRSE kann man dann auch nicht wiederstehen, ich selber komm ja auf sowas nich, 0l 0l ... Tipp von Mama Sibse hat mich dann aber doch drauf gebracht! *grins*...

Hier mal die Kolbenhirse anziehungskraft in Bildern!!! ....


1. Hallo ich bin "zicke"
2. ph, Hirse juckt mich gar nicht!!
3. oder vielleicht doch, mal anschauen....
4. mit abstand anschauen?!
5. ne es geht nicht.... *mampf*... und GUT isses.... :D
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 189
  • 3.jpg
    3.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 185
  • 1.jpg
    1.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 190
  • 4.jpg
    4.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 183
  • 5.jpg
    5.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 185
Schööööööööööööööööön :0-

Sie war für meine "Bande" einfach zu .... zickig, dominant, was weiß ich :(
Sie ist wirklich 'ne hübsche und eigentlich ein richtiger Clown. Nur leider hat sie hier wirklich alle untergebuttert, die sind alle nur noch vor ihr geflüchtet :(
 
oft verhalten sie sich in einer anderen Umgebung/ Schwarm anders. Hoff ich doch :D
 
Schöne Zicke in

´Zimt Opalin hellgrün.
Wissen für die Zucht, sie vererben geschlechtsgebunden rezez., im Nest können dann Opaline in normal/farben und zimt liegen. Nur Hennen keine Hähne.
Hähne fallen nur bei einem Opalin Hahn mit Opalin Henne.
Der Zimtfaktor bedeutet auch eine feinere Feder. Auch bei den HB´s.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
... ohne HJB würd ich DUMM sterben.... faszinierend... wie er das immer alles weiß... ich als BLUTIGER anfänger kenn mich da ja NULL aus....
 
MIt diesen blöden Farben kenne ich mich auch nicht aus, ich raffe das nicht, für mich sind die Vögel grün gelb oder balu und das ist auch gut so.....

PS: Habe noch Jungvögel abzugeben, kein Interesse da??
 
Liora, eine HENNE!! ... ist eine dabei?!?! ... eine brauch ich noch dann ist wieder alles GERECHT aufgeteilt!! *gg*
 
Weiss nicht, Mit Geschlecxhtern kenen ich mich genauso wenig aus wie mit Farben, zumindest wenn sie so jung sind......

Kannst meien madame Anna haben, allerdings nicht zum Züchten....
 
Deshalb

ergänzt sich ja das Modi Team so gut.
Was die Technik, Zitate usw. betrifft, damit komme ich wiederum nicht klar oder das muß dem Dummen mal richtig gezeit werden.
Vor ca. 20 Jahren war ich auch auf dem Stand vom blutigen Anfänger. Inzwischen habe ich einige Hundert Wellis, Nymphen, Unzertrennliche...gezogen. Da lernt man immer wieder dazu. Besonders auch jetzt duch meine Standardzucht.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Ach HJB das ist ganz einfach slebst für jemanden der sich nciht mit der tefhnik auskennt, das tue ich auch nicht....
 
.. wieso willste madame anna hergeben????... warum kann man mit ihr nich züchten?!... *mussjanichseinnurinteressehalber*....

Junge... hmm.. hast ja hübsche farben mit drin, was ich gestern so gesehn hab... *ggg*...
 
Madame Anna ist eien grüen henne so ca. 4 jahre eien ganz liebe, aber sie rupft ihre Küken, wenn sie so um 21 Tage alt sind, teilweise blutig bis dann tot sind dewegen nicht mehr zum Züchten geeignet, es sei denn es macht Dir Spass tote Küken aus dem Kasten zu ziehen???
 
... Bäh, ne lass mal.. alles was tot ist ist nix für mich.... *schüttel*...

Aber ich hab gestern erst ne GRÜNE henne bekommen,.... *grins*... werde dann wohl doch n Küken nehmen... *ggg*... blau/weiß ?!.. oder nen hübschen schecken.. wo haste die denn versteckt?!?... hast da doch immer soviel Glück.. *neidischgugg*...
 
Inzwischen sind alle 5 draussen und es gibt zwei Simons, zwei weiss blaue Schecke, da hier ja keiner Bilder sehen will lasse ich es mal.....
 
... sag mal... willste BESTRAFT werden??????????? HER MIT DEN BILDERN!!!!!!!!!
 
Hallo Liora,

8o hier will keiner Bilder sehen 8o Das kann doch nicht sein, ich glaube da hast Du was falsch verstanden :D
Ich will Bilder sehen :D :D :D

Wo sind sie?

Viele Grüße
Susanne
 
Thema: Sibse´s Dame ist bei uns eingezogen!!!

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.333
Mimori-Michelle99
M
D
Antworten
32
Aufrufe
8.691
Tussicat
Tussicat
toxamus
Antworten
7
Aufrufe
1.196
Evy
Zurück
Oben