gelandet :-)

Diskutiere gelandet :-) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ich und meine beiden wellis sind nun auch hier gelandet und schauen sicherlich, wie es zeitlich passt immer mal wieder rein. semesh und liora...
C

coraDe

Guest
ich und meine beiden wellis sind nun auch hier gelandet und schauen sicherlich, wie es zeitlich passt immer mal wieder rein.
semesh und liora kennen mich noch aus div. o-games *gg :jaaa:

lg an alle :0-

cora

hier noch ein paar bilder von den beiden
Flitzi (grauer, 2jahre) und Lotti (grün,Jungvogel)
Lotti ist gerade 1 woche neu bei uns und als partner/in für flitzi gedacht, nachdem im februar unsere kiki (1.bild) leider gegangen ist
 

Anhänge

  • kuckuck.jpg
    kuckuck.jpg
    30 KB · Aufrufe: 207
  • Bild005.jpg
    Bild005.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 191
  • Bild007.jpg
    Bild007.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 193
  • lotti.jpg
    lotti.jpg
    30 KB · Aufrufe: 198
  • Bild020.jpg
    Bild020.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 202
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sei herzlich willkommen hier bei den welliverrückten im forum. wenn du öfter kommst, hast du öfter spass :D süße pieperfottos zum einstand :jaaa:
 
danke euch dreien...musste noch ein bischen editieren*gg...und ein bild vergessen, aber nun passts ;)
 
Hallo coraDe,

also hier bist Du mitsamt Deinen Geierchen wirklich richtig "gelandet" :D .
Bei uns wird`s Euch bestimmt gefallen :jaaa: .

Also herzlich Willkommen und Gratulation zu solch megasüssen Federbällchen :0- :0- :0- !!!
 
Genau, herzhaft willkommen bei den Wellifreaks! :D
Deine Pieper würden sich in meiner Truppe auch ganz hervorragend machen, denke ich. ;)
 
Hallo und auch von mir herzlich Willkommen, deine Pipeser sind ja wirklich total knuffig ;) Die Lotti ist ja zum verlieben ;)
 
Hallo,

die beiden Punkte am Kragen des blauen Wellensittich sehn ja auch putzig aus... :D
 
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen :0-
Deine beiden Piepser sehen "zum Knuddeln" aus ;) - besonders das Baby Lotte :jaaa:
 
Na von mir dann auch mal ein herzliches Willkommen :), fühl dich wie zu Hause, was hier eigentlich nicht schwer fällt, hehe.
 
Leg den Arm und deine Schulter...

Willkommen auch von mir... deine Wellis sind sehr schön, einfach edel!! :)
 
Hallo Cora,auch von mir herzlich willkommen bei den Wellinarren :0- süß deine beiden ;)
 
Thema: gelandet :-)

Ähnliche Themen

Tamasius
Antworten
3
Aufrufe
2.441
Karin G.
Karin G.
Hoppelpoppel006
Antworten
33
Aufrufe
4.719
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Katzenfreundin
Antworten
18
Aufrufe
2.145
barbara
B
Zurück
Oben