Durchgeknallter Welli???!

Diskutiere Durchgeknallter Welli???! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich habe einen Welli, der sehr, sehr oft auf den Käfigboden geht, um dort hin und her zu rennen. Ist es so, weil der Zweite, zahme Welli ihm...
M

Mr. Schnabel

Guest
Ich habe einen Welli, der sehr, sehr oft auf den Käfigboden geht, um dort hin und her zu rennen. Ist es so, weil der Zweite, zahme Welli ihm genau gegenübersteht??? (Sie sind noch getrennt, weil der "Spring(wellen)sittich" noch gezähmt wird)? Kann man da was machen, es nervt höllisch!!!
 
Moin,

hälst du einen Springsittich mit einem Wellensittich?

Ich habe das vor, aber mir haben ein paar Leude davon abgeraten,
wenn ich dass richtig verstehe sind sie noch nicht zusammen in einem Käfig?!

Wenn das mit der Vergesellschaftung gut klappt sach mir ma bescheid.

Das der Springsittich häufig auf dem Boden sitzt liegt möglicherweise daran, dass er zu den Laufsittichen gehört.:D :D



:S :S :S
 
Ähm...

Ich glaub, du hast da was falsch verstanden, das mit dem "Spring(wellen)sittich" war nur 'n Scherz, ist 'n grüner Welli... :D

Und sie sing´d noch nicht in einem Käfig, da der eine schon zahm ist, der andere aber noch gezähmt wird, bin dabei!
 
Thema: Durchgeknallter Welli???!

Ähnliche Themen

Sprite007
Antworten
7
Aufrufe
2.211
Sprite007
Sprite007
A
Antworten
4
Aufrufe
1.803
armin k.
A
Hobbit
Antworten
3
Aufrufe
810
piepmatz_2007
P
F
Antworten
10
Aufrufe
1.130
Fögler
F
A
Antworten
6
Aufrufe
813
silvi2
S
Zurück
Oben