Namensuche für Welli

Diskutiere Namensuche für Welli im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi! Wie berichtet hab ich ja nen neuen Welli nur leider noch keinen Namen für sie! :k Ich nehme jeden Namensvorschlag an
Miffa

Miffa

kleiner Chaot
Beiträge
708
Hi!
Wie berichtet hab ich ja nen neuen Welli nur leider noch keinen Namen für
sie! :k


Ich nehme jeden Namensvorschlag an
 

Anhänge

  • OhneNamen3.jpg
    OhneNamen3.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 163
mir gefällt Knöpfchen bei ihr/ihm.. weil mir als erstes die schönen Knopfaugen aufgefallen sind..
ansonsten ist dir vielleicht bei ihr/ihm schon ein besonderes Verhalten aufgefallen, aus dem du ein Namen bilden kannst..
oder schau doch einfach mal in der Suchfunktion nach, da gibt es massenhaft Themen über Namen.. da wirst du auf alle Fälle fündig.. ;) :0-
 
Hm.... eine gelbe Henne?
Da fällt mir spontan der Name "Tweety" ein.

Gruß

Marco
 
Kirby
Coco
Sally
Bonny
Lori
Gipsy

mehr fällt mir grad net ein :D
 
ich hatte auch mal eine gelbe henne. sie hieß prillan, weil der hahn findus hieß. wie von findus und pettersen.
 
Hallo,
unsere gelbe Henne heißt Pünktchen, da auf dem Gelb der Wangefleck so toll zur Geltung kommt! :)

Ach ja und nach langem Hin + Her hat sie sich jetzt auch wirklich mit Anton zusammengetan! :cheesy:

Mey!!!
 
paula :D

mein text ist zu kurz ich soll 10 zeichen mehr schreiben :D
 
Will auch einen Vorschlag machen:
unsere kleine Gelbe heißt "Lisa" - es hat aber einige Tage gedauert, bis sie ihren endgültigen Namen hatte :D - vorher hieß sie Josy, Lucy, Sonne...
 
Thema: Namensuche für Welli

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
696
Birmi
B
L
Antworten
16
Aufrufe
1.856
Xarabege
X
K
Antworten
10
Aufrufe
998
Saskia137
Saskia137
E
Antworten
12
Aufrufe
1.046
luxi68
L
Zurück
Oben