neue ws für VZ-Kaiser

Diskutiere neue ws für VZ-Kaiser im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hey sab... hier sind die bilder von den neuen ws. sind 2,2 zuerst 0,1( warscheinl. auslaufendes gg) .. 1,0 ...0,1 und wieder 1,0 das gelb...
big001

big001

mit ZG
Beiträge
539
hey sab...
hier sind die bilder von den neuen ws. sind 2,2

zuerst 0,1( warscheinl. auslaufendes gg) .. 1,0 ...0,1 und wieder 1,0
das gelb wird natürlich noch intensiver, sind noch jung, werden von dem gelb her ca. so wie die erste...
 

Anhänge

  • IMG_2693.JPG
    IMG_2693.JPG
    25,5 KB · Aufrufe: 247
  • IMG_2694.JPG
    IMG_2694.JPG
    28,4 KB · Aufrufe: 256
  • IMG_2702.JPG
    IMG_2702.JPG
    21,6 KB · Aufrufe: 220
  • IMG_2704.JPG
    IMG_2704.JPG
    16,8 KB · Aufrufe: 236
hey chiana

die 4 gehören VZ-Kaiser ...
tut mir ja leid,aber sind verkauft ;)
 
ständig neue Wellies, und das sind auch die letzten neuen für dieses Jahr 8o :D

jo sind hüüüübsch :)
 
Ich glaub es auch nicht :D ! Haben ja gerade mal August, das Jahr ist noch lang.
 
naaaaaaaaa, fallt ihr mir alle in Rücken ? Mir ist gestern ne ganz liebe Maus gestorben. Wenn ich so eine sehn würde, dann würde ich sie mir nochmal mitnehmen aber ansonsten keinen Welli erstmal mehr :(


Das war sie, meine Miss M. :( :( :( :( :( :(
 

Anhänge

  • schoenheit.jpg
    schoenheit.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 185
tut mir echt leid für dich mit der miss. :heul:
ist ja zur zeit schlimm. lags am wetter oder am alter/krankheit?
 
Och Mensch Sabrina, das tut mir leid :heul: Ich wünschte, ich könnte dich trösten. Es ist immer sehr schlimm, wenn so ein kleiner Wurm stirbt.

Aber vielleicht ist es doch ein kleiner Trost, dass die Kleine nicht lange leiden musste und sicherlich ein traumhaft schönes Leben bei dir hatte.
 
hab hier mal paar Bilders :)
 

Anhänge

  • a.jpg
    a.jpg
    29 KB · Aufrufe: 129
  • b.jpg
    b.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 127
  • c.jpg
    c.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 103
  • d.jpg
    d.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 86
  • diedreivomgrill.jpg
    diedreivomgrill.jpg
    29 KB · Aufrufe: 89
An deinen Bilder kann man sich einfach nicht sattsehen - die Farben der Wellis sind einfach toll :jaaa:
 
Eine irre Kombination

Opalin Spangle GG blau, wenn ich das richtig gesehen habe. Soetwas fehlt mir auch noch. Hatte einen, aber leider abgegeben, war auch dunkel blau uns der Kopf nur ganz leicht gelb, sah nicht so schön aus.

Da kann man ins träumen kommen.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Basstom schrieb:
Ooooh, Opaline ...! 8o <habenwill>
-Ein Platz für ´ne Henne ist ja zur Zeit noch frei ... :+pfeif:

hallo Basstom, hab deinen Wunsch ja nicht vergessen, hab noch ein Küken im Kasten was Opalin Zimt ist, nur das Geschlecht kann ich dir leider nicht sagen. Noch nicht, sollte es eine Henne sein, ist sie für die reserviert :)
 
hjb(52) schrieb:
Opalin Spangle GG blau, wenn ich das richtig gesehen habe. Soetwas fehlt mir auch noch. Hatte einen, aber leider abgegeben, war auch dunkel blau uns der Kopf nur ganz leicht gelb, sah nicht so schön aus.

Da kann man ins träumen kommen.

Gruß
Hans-Jürgen :0-

Ja Hans Jürgen, ich will ja irgentwann mal bei dir vorbeischaun, vielleicht kann ich dir ja sowas mitbringen :)
 
Thema: neue ws für VZ-Kaiser
Zurück
Oben