Die neuen

Diskutiere Die neuen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Moin moin, ah nachdem ich meine Voliere vergrössert hab vor kurzem 5 Wellis aufgenommen....wie schön das doch is, wenn man endlich aml jemanden...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
Moin moin,

ah nachdem ich meine Voliere vergrössert hab vor kurzem 5 Wellis aufgenommen....wie schön das doch is, wenn man endlich aml jemanden findet, der in der nähe wohnt :D (katrin :0- :0- )

hier mal nen paar bilder....die schönsten last Schneemann von sich machen:

http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/400_6332656165356461.jpg
Volila!!

http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/400_3636663266643132.jpg

der leckre Hafer aus eigener Anzucht :D
http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/400_3532383832343637.jpg

Wie nen fahrradreflecktor wenns blitzt:
http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/400_3663613539346137.jpg

dann haben wir da noch Vroni, bis heute die zurückhaltenste:
http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/400_3536633535336634.jpg

hier ist dann Early zu sehen:
http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/400_3762373538323765.jpg

und diese wunderschöne dame nennt sich shawnee....
http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/400_6166623135383230.jpg


als letztes is da noch Trulla....hab allerdnigs kein bild bekommen, weil sie die ganze zeit auf der flucht war....die ahnte da wohl was *lol*

sie is normal Blau!!

vielleicht schaff ichs ja morgen nochma!!


so, das wars denn auch



Mister :0-
 
Willkommen im Zentrum des Wellifanatismus!

Wirklich schicke Pieper!
Gratulation zu der Wahl!

Aber in welchem symmetrischen System ist 5 eine gute Zahl? :D
 
5 ist eine ganz schlechte Zahl, besser hört sich 6 an. Egal wie mans ausspricht.

Ob mit weichem ch oder hartem X. :D
 
Hallo,

na da hast du ja richtig zugeschlagen - toll

Und sehr schöne Bilder sind es ausserdem noch geworden :)
 
heyyyyyy

schicke wellis haste da bekommen........
besonders der erste :D ;)
 
naja, die eigendliche Zahl is dann wieder 9 mit ganz hartem N *lol*

nummer zehn wird dem nächst noch dazu kommen...wie ich erfahren habe steht schneemann auf Dunkelblaue welliweiber mit normaler zeichnung....was meinn Oskar, welcher diese klamotte trägt schon zu spühren bekommen hat.....werd mein bestes tun!! :D :D

jo....sind schon nen paar schmuckstügge!! danke!!



Mister...der gleich zur arbeit muss!!! *kaffeerunterkippt*
 
Da hast du dir echt schöne Farben ausgesucht - sind alle hübsch :jaaa:
 
hey Torben,endlich mal wieder Bilders von deine Welli pieper :) schick schick, ;) :0- der schneemann ist ne ganz süße ;)
 
Thema: Die neuen
Zurück
Oben