Bity beim TA und das ergebnis

Diskutiere Bity beim TA und das ergebnis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen ihr lieben Was für ein Tag! Erst die Nacht lange weg gewesen (kino, das traumschiff gucken) und dann nicht früh genug ins bett...
C

ChicaBaby

Guest
Hallöchen ihr lieben

Was für ein Tag! Erst die Nacht lange weg gewesen (kino, das traumschiff gucken) und dann nicht früh genug ins bett gekommen und dann früh aufstehen und bity zum TA zu schleppen...

Die hat in der Transportbox gemeckert wie eine wilde, da haben uns in der Praxis manche leute angeguckt als ob wir Tierquälerei betreiben....
Auf jeden Fall war die TierÄRZTIN eine ganz nette und auch sehr sanft und vorsichtig mit der kleinen. Hat sie ein bisschen fliegen lassen und ein paar tests gemacht nun meinte sie als ergebnis:

Ihrer meinung scheint Bity nicht blind zu sein, sondern nur eine starke sehschwäche zu haben, die aber schon so weit fortgeschritten ist, das man sie nicht mehr behandeln kann. und dazu hat sie noch koordinationsschwierigkeiten oder sowas in der Art... deswegen fliegt sie auch so seltsam.
Und die krönung: sie hat einen bakteriellen infekt und deswegen durchfall.

Jetzt ist die arme kleine ganz einsam in einzelhaft, damit sich die anderen nicht anstecken können, wenn sie es nicht schon getan haben. Die TA hat uns ein Mittel gegenben was wir bei den anderen ins wasser mischen können, damit sie nicht möglicherweise doch noch krank werden..
Bity bekam eine spritze und wir haben dann noch so tropfen mit bekommen, die wir ihr gegen später noch verabreichen müssen. 5tage lang, morgens und abends....

Jetzt sitzt sie im Schlafzimmer in ihrem käfig und ruft immer die anderen.... das arme ding, aber wenn alles gut geht, dann darf die donnerstag wieder zu ihren freunden
 
Yes, schliesse mich an! Gute Besserung!!!!!!!! Und alles Gute!! :D :0-
 
Danke ihr zwei

Momentan ist die ganze sache schon aufreibend genug, denn Bity will einfach nicht die medizin nehmen und ihr das mit der spritze einzuflößen ist echt nicht leicht....
dazu kommt noch das sie immer nach den anderen ruft und dann im käfig total ausflippt
 
Thema: Bity beim TA und das ergebnis

Ähnliche Themen

C
Antworten
16
Aufrufe
1.169
scotty
S
Evy
Antworten
4
Aufrufe
363
Boracay
Boracay
Vogelmädchen
Antworten
39
Aufrufe
1.577
Susanne Wrona
Susanne Wrona
C
Antworten
1
Aufrufe
377
harpyja
harpyja
Zurück
Oben