Ich frage mich schon wieder........

Diskutiere Ich frage mich schon wieder........ im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr Lieben, ich muss euch Fragen on es sich um Zwei Männchen auf den beiden Foto´s handelt. Schaut sie euch an, denn es wären zwei Geier...
A

Amizzu

Guest
Hallo ihr Lieben,

ich muss euch Fragen on es sich um Zwei Männchen auf den beiden Foto´s handelt. Schaut sie euch an, denn es wären zwei Geier welche ich zu meinen beiden Damen setzen möchte. Leider habe ich nur diese Bilder zugesandt bekommen:
 

Anhänge

  • 1k.jpg
    1k.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 143
  • 2k.jpg
    2k.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 130
der gelbgrüne ist ein hahn, bei dem anderen kann ichs nicht ganz erkennen, könnte aber auch ein hahn sein...
 
Danke Chiana, vielleicht bekomme ich ja noch ein weiteres Foto zugesandt. Habe da schon nachgefragt. Mal sehen.
 
ja schlecht zu erkennen amizu.. bilder vom gesicht in nahaufnahme wären da günstig :D
 
der rechte ist ein Hahn, und der andre da sh ich da nicht, sieht bisher nach Henne aus ..
 
Thema: Ich frage mich schon wieder........

Ähnliche Themen

Zurück
Oben