Wir sind traurig

Diskutiere Wir sind traurig im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Balu und Chiqui sind TOD. Unsere geliebten Wellensittiche. Beide aus Schock gestorben. Ich kann gar keine klaren Worte fassen, es ist grad ein...
S

solairemar

Guest
Balu und Chiqui sind TOD. Unsere geliebten Wellensittiche. Beide aus Schock gestorben. Ich kann gar keine klaren Worte fassen, es ist grad ein bisschen mehr als ne Std her.
Ich würd gern schreiben wie´s passiert ist, aber es macht alles nur schlimmer.
Ich schreibe auch nur weil ich weiss das ihr mich versteht. Ihr habt mir immer so lieb bei meine Fragen zu meinen Nymphies und meinen Wellis geholfen.

Und es ist noch gar nicht zu fassen das mich unser Sonnenschein Balu morgens nicht mehr mit seinem Lockruf weckt und darauf wartet das wie endlich aufstehen und ihn begrüssen. Oder Chuqui mit ihm auf Wohnungsausflug geht.

Nemo ( unser Nymphie ) der Balu sehr angetan war hat nach ihm gerufen. Und das hat er schon seit 3 Wochen nicht mehr gemacht, seit Nieve sein Nymphie"freund" bei uns eingezogen ist. Aber als Balu nicht angeflogen kam hat er auf halben Wege auf seinem Marsch angehalten und suchend vom Schrank runter geguckt. Jetzt sitzt er mit Nieve in stiller Trauer auf´m Schrank.

Danke das ich meinen Kummer bei euch loswerden durfte.

Grüsse von
Bianca, Nemo und Nieve
 
Ich kann gar nicht zum Ausdruck bringen wie leid mir das Dich und deine Pieper tut.

Fühl Dich in den Arm genommen.

LG
Sandra
 
*Fühldichganzliebvonmirgedrückt*

Ich bin mir sicher, jeder von uns kann nachempfinden, wie Du empfindest. Einen geliebten Kleingeier zu verlieren, ist schlimm. Und bei Dir sind es gleich 2 ... :(
 
vielen, vielen dank. Ich hätte mir nie träumen lassen, das einem unseren SÜSSEN so ans Herz wachsen.

Ich find´s megalieb das ihr mich so aufmuntert...

Ganz argen Dank.
 
Gleich auch noch zwei, wie tragisch :(

*ganz doll mitfühlen tu* :(
 
Vielen dank euch allen.

Ja gleich beide Wellis.

Bin heut morgen aufgestanden und hab darauf gewartet das Balu uns ruft. Aber??? Es kam einfach nix. NIX!!!!

Es klingt bestimmt bescheuert, aber ich weiss das ihr als Welli und Vogelliebhaber es genauso empfindet. Wir konnten die ganze Nacht nicht schlafen und jetzt bin ich schon wieder am Heulen.

Aber euer Trost tut mir gut.
Vielen dank.
Seit zurück gedrückt..
Bianca, Rico und Nymphies Nemo und Nieve
 
Vielen dank für deine Anteilnahme...
Ich nehm mir den ganzen Tag vor nicht wieder zu heulen und mach´s trotzdem.....

Aber euer Trost hilft mir....

Und so hart es auch ist.... Man lernt immer wieder dazu, das alles möglich ist....
LG Bianca
 
ach Bianca, das wird wieder ;) hab auch Tagelang heulen mussen als meine gegangen sind. In ein paar Tagen schauts besser aus *lassdichdrücken*
 
Thema: Wir sind traurig

Ähnliche Themen

Zurück
Oben