Wellifotos..

Diskutiere Wellifotos.. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Der Wellensittich und der Kanarienvogel sehen sich zwar sehr verliebt an, aber der Schein trügt. Die zwei haben jeder einen Partnervogel und der...
mieziekatzie

mieziekatzie

ab und zu mal hier
Beiträge
689
Der Wellensittich und der Kanarienvogel sehen sich zwar sehr verliebt an, aber der Schein trügt. Die zwei haben jeder einen Partnervogel und der Welli sieht den Kanarie nur so an, weil er ihn zu sehr auf die Pelle rückt.
 

Anhänge

  • wasguckstdu.bmp
    28,7 KB · Aufrufe: 207
Süßes Bild, allerdings könntest du es beim nächsten Mal vielleicht größer machen, weil man nur mit Mühe was erkennen kann ;)
 
besser so? Hatte ein kleines Problem mit meinen Computer.
 

Anhänge

  • wasguckstdu.jpg
    wasguckstdu.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 156
ja besser :) Na solang die sich ausm weg gehen können gehts ja :)
 
Ich denke schon, dass sie sich da aus dem Weg gehen können....
 

Anhänge

  • volieremitbad.jpg
    volieremitbad.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 122
Unser derzeitiges Elternpärchen beim gegenseitigen Füttern....
 

Anhänge

  • fütterung.jpg
    fütterung.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 135
und ihre Mini-Wellis.....
 

Anhänge

  • Babyzwerge.jpg
    Babyzwerge.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 129
Oh mein Gott sind die süß! Und die haben so schöne Farben! *schwärm*
 
Thema: Wellifotos..

Ähnliche Themen

Phoenix8
Antworten
3
Aufrufe
562
Phoenix8
Phoenix8
G
Antworten
12
Aufrufe
1.559
krümel
K
F
Antworten
19
Aufrufe
847
Crusher
C
D
Antworten
5
Aufrufe
625
daggi
D
Zurück
Oben