Bilder !

Diskutiere Bilder ! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallö, ich wollte euch mal unsere 2 neuen vorstellen :) Wir haben sie von der Sabrina bekommen, sie sind Zahm und äusserst lebendig :D...
M

Mufti

Guest
hallö, ich wollte euch mal unsere 2 neuen vorstellen :)
Wir haben sie von der Sabrina bekommen, sie sind Zahm und äusserst lebendig :D


hier nun die beiden, der Opalin heisst Garfield und für das Albinoweibchen haben wir noch keinen Namen.
Der Tag war sehr anstrengend...

http://www.knorpeltown.de/vogel/w1009_1.jpg

http://www.knorpeltown.de/vogel/w1009_2.jpg




Kuscheln der besonderen art :D

http://www.knorpeltown.de/vogel/w1009_6.jpg




beide am chillen

http://www.knorpeltown.de/vogel/w1009_9.jpg





Alt trifft neu :hintavotz

http://www.knorpeltown.de/vogel/w1009_8.jpg





Nun nochmal ein paar Bilder unserer älteren Wellis:


guck guck

http://www.knorpeltown.de/vogel/w1009_3.jpg



Vogelvoliere schmeckt gut!

http://www.knorpeltown.de/vogel/w1009_4.jpg




sch.... erwischt!

http://www.knorpeltown.de/vogel/w1009_5.jpg



der knuffige Nemo

http://www.knorpeltown.de/vogel/w1009_7.jpg
 
Oooh, sind die schön!! Alle, nicht nur die Neuzugänge. Darf ich die alle haben? :cheesy:
 
Hallo Mufti, sind ja nette und allerliebste Schnappschüsse! Die beiden kleinen Neuen sind ja AUCH allerliebst!
 
Hallo Mufti!

Glückwunsch zu den Neuzugängen! Ich finde alle vier Pieper bildschön, aber mein Favorit ist der Albino.

Tschüss
 
Herzlichen Glückwunsch zu diesen knuffigen Neuzugängen. :)

Mufti schrieb:
Wir haben sie von der Sabrina bekommen, sie sind Zahm und äusserst lebendig :D

Ach?!? Das kommt mir jetzt aber merkwürdig bekannt vor, von meiner Nelli habe ich ja bereits ausgiebig berichtet. :D
-Hey Sabrina, was machst Du mit den Wellis?!? :? :dafuer:
 
ja schön dass dir die kleinen so gefallen :-)

Danke HjB :)

Basstom hmmmm gute Frage :D
 
das sind ja schicke pieper und was für tolle bilder. :jaaa: aber bei nemo schmelz ich dahin. :0-
 
Hi Mufti,

die sind knuffig was???? Deinen Worte entnehme ich, dass du genau so hin und wech bist wie ich. Schau mal hier sind meine Bilder:

Klick hier
 
Naja, wird wohl nix mit "erstmal ne Woche im Käfig lassen damit sie sich an alles gewöhnen" .
Denn sie sind ausgebrochen! :D
Nun sind alle 4 draussen. die alten haben irgendwie richtig angst vor den neuen.
Nemo und Garfield haben sich auch schon ein paar mal gestänkert.
Gleich gibts noch Bilder von dem Ausbruch.
 
Du meine sind gestern schon mit den anderen rumgeflogen, da sie aber nicht scheu sind, habe ich meine supergut wieder reinbekommen und die anderen haben sie voll akzeptiert. Kein Streit und kein Zank. Die beiden neuen haben den anderen gleich gezeigt wo es langgeht.

Die anderen sind brav dann in ihrer Voli verschwunden. Und heute sind die auch schon den ganzen Tag draussen. Alles klappt vorzüglich, also mach dir keine Sorgen das wird schon.
 
Der Hunger hat sie wieder reingetrieben.
War lustig zu sehen wie sie versucht haben von aussen zu fressen :D
Aber gezanke gabs genug...
Die beiden haben sich die ganze Zeit mit dem Männchen angelegt.
Ich hoffe das legt sich in den nächsten Tagen, davon gehe ich auch aus.
 
Mufti schrieb:
Ich hoffe das legt sich in den nächsten Tagen, davon gehe ich auch aus.

ja das it ganz normal, die beiden sind noch jung die testen ihre Grenzen aus. Das legt sich wieder, außerdem wird gerade die Rangordnung neu gemacht :)
 
Bei den Albino ist das ganz normal dass sie blau schimmern, wenn du beidem Albino von mir genau guckst, hinten am Bürzel. wenn du sie gegen das licht hälst schimmert sie Rosa (Violettfaktor) hatte ich dir vergessen zu zeigen :~
Direkt ins Licht schimmert sie blau. Das mit dem Rosa, davon hab ich auch noch Fotos, das ist deine Henne :)
 

Anhänge

  • schwesterskymurmel.jpg
    schwesterskymurmel.jpg
    29 KB · Aufrufe: 82
  • buerzel.jpg
    buerzel.jpg
    14 KB · Aufrufe: 88
Nochmal ein paar Bilder von heute :)



Manchmal isser bissig :D

http://www.knorpeltown.de/vogel/1109_12.jpg



Geschwisterliebe :baetsch:

http://www.knorpeltown.de/vogel/1109_21.jpg



Garfield bei seinen Akrobatischen einlagen, die teils sehr gefährlich waren.
Erst hing er wie auf dem bild zu sehen. dann hat er sich gedreht, so das der Körper nach links zeigt. Dann war es so, dass sein Hals genau an dem Blauen sitz ist. Quasi fast selbstmord 0l


http://www.knorpeltown.de/vogel/1109_15.jpg




Ich musste ihn befreien, alleine kam er da nicht raus. Nachdem er das 3 mal gemacht hat haben wir den futternapf entfernt und eine Schale reingehangen.

Aber das war auch keien prickelnde Idee. Denn nachdem sie den Pott leergeräumt hatten, haben sie sich zum schlafen reingelegt! :D

http://www.knorpeltown.de/vogel/1109_17.jpg

http://www.knorpeltown.de/vogel/1109_20.jpg



Bald gibts mehr :hintavotz
 
jaja typisch meine Wellis, die pennen liebend gern in pötten *fg* Hut dass du den anderen Napf rausgemacht hast. Biste denn auch mit den süßen zufrieden ? Zahm genug ? Bekloppt genug ? oder muss ich mich bei den neuen Küken noch mehr anstrengen :)
 
Thema: Bilder !

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.016
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.060
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.246
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.568
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
957
Fasan1901
Fasan1901

Neueste Beiträge

Zurück
Oben