Aufruf, besonders an unsere Neuen.

Diskutiere Aufruf, besonders an unsere Neuen. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Bitte gebt doch den Ort an in dem ihr Wohnt oder die Region wie z.B. NRW. Auch wäre es nicht schlecht wenn sich unsere User aus Österreich und...
H

hjb(52)

Guest
Bitte gebt doch den Ort an in dem ihr Wohnt oder die Region wie z.B. NRW.

Auch wäre es nicht schlecht wenn sich unsere User aus Österreich und der Schweiz, mit einer kompletten Heimatadresse ausweisen würden. Es gibt dann bei manchen Thema, viel weniger unnötige Nachfragen.

z.B. warum. Ja die Vermittlungshilfe gestaltet sich etwas leichter. Tips für die Haltung in der Aussenvoli fallen oft im Norden anders aus, als im Süden etc.

Daher bitte alles über das Kontrollzentrum komplett ausfüllen.

Danke.
 
Jou. Wer nicht mag, muss ja nicht den genauen Ort angeben, aber wenigsten die Region, denn dann kann, wie Hans-Jürgen schrieb, in einigen Fällen besser geholfen werden.
 
genau...
außerdem sind dann teilweise bessere kontakte zu knüpfen...
stellt euch mal von 2 wellisüchtige wonnen 3häuse von einander entfernt und wissen es nicht einmal, weil beide das nicht hingeschrieben haben... 0l :D
 
jou, ich würde ohnehin empfehlen, einige felder zu pflichtfeldern zu erheben. in vielen anderen portalen ist das gang und gäbe. für mich ist es schon wichtig, ob ich mit 15- oder 50-jährigen bzw. mit männlein oder weiblein kommuniziere. die angabe des wohnortes erübrigt auch das ständige nachfragen. :0-
 
Thema: Aufruf, besonders an unsere Neuen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
29
Aufrufe
2.071
Geiercaro
Geiercaro
W
Antworten
1
Aufrufe
1.988
wieland56
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.124
Agent Scully
Agent Scully
Zurück
Oben