menno...

Diskutiere menno... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - meine muckla frisst alles an...tapeten, pflanzen,korbsessel, sepiaschalen, kalksteine, möhren, gurken, den salat´killt sie immer,zwieback... 8(...
L

little_bird

Guest
meine muckla frisst alles an...tapeten, pflanzen,korbsessel, sepiaschalen, kalksteine, möhren, gurken, den salat´killt sie immer,zwieback... 8( ´weiß einer was ich ihr noch geben kann? :? sie ist glaube ich kein welli mehr sondern ne killermaschine... :~ #
I wate for answers...
 
jetzt sind auch noch ihre schwanzfedern weg...aber sie mausertz sowieso...jetzt sieht sie ganz verstümmelt aus...ohne schwanzfedern... :heul: :heul: ich will das die wieder schwanzferden hat... :whip: :gott: :angry: s-doof <--Muckla :dafuer:
 
little_bird schrieb:
...pflanzen,sepiaschalen, kalksteine, möhren, gurken, den salat´killt sie immer,zwieback...
Und wo ist das Problem bei diesen Dingen? Pass nur auf, dass die Pflanzen nicht giftig sind...sonst könnte das böse ausgehen.
Zum Tapetenschutz kannst du mal hier gucken. Habe ich auch und es klappt wunderbar.:0-
 
Ups...doppelt bitte löschen, danke!
 
Vielleicht möchte sie dir auf diesem Wege zeigen, daß sie zuwenig zu
futtern bekommt :grin2:
Kleiner Scherz, bitte nicht böse sein :D :D
Kann mir vorstellen, daß die ganze anknabberei ganz schön nervig ist.
 
es gibt doch für Katzen diese Kratzbrette..vielleicht bringt so ein brett etwas in der nähe des Käfigs :? allerdings weiss ich nicht, ob die Seile davon unbehandelt sind... aber Katzen knabbern bestimmt auch maldran rum :D
 
little_bird schrieb:
meine muckla frisst alles an...tapeten, pflanzen,korbsessel, sepiaschalen, kalksteine, möhren, gurken, den salat´killt sie immer,zwieback... 8( ´weiß einer was ich ihr noch geben kann? :? sie ist glaube ich kein welli mehr sondern ne killermaschine... :~ #

Naja, sie ist a) ein Wellensittich und b) eine Henne. Bei so einer Kombination muss man damit leben. ;)
Wellihennen haben nun mal von Natur aus den Nagejob, immerhin müssen sie sich in irgendwelchen Baumhöhlen wohnlich und nachwuchsgerecht einrichten.
Dabei fällt die Stärke des Nagetriebes auch unterschiedlich stark aus und richtet sich auch danach, ob sie gerade in Brutstimmung ist oder nicht.
Hennen in Brutstimmung können schon sehr zerstörisch in der Gegend herumnagen. :D
 
die wand ist jetzt mit einer folie geschützt...das findet sie jetzt total bescheuert... :D
 
Thema: menno...

Ähnliche Themen

S
Antworten
25
Aufrufe
2.216
silleef
S
L
Antworten
26
Aufrufe
3.446
littlefisher
L
P
Antworten
8
Aufrufe
803
Brieftaube
B
1
Antworten
18
Aufrufe
1.163
1Tweety1
1
A
Antworten
8
Aufrufe
613
Sittichfreund
S
Zurück
Oben