zicken,was ist den das? :))

Diskutiere zicken,was ist den das? :)) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr lieben, bin nun 1 Woche aus Ohio und nachdem ich meine Urlaubs Bilder endlich aufs PC geladen habe, mussten die wellis wieder hinhalten...
S

scotty

Guest
Hallo ihr lieben, bin nun 1 Woche aus Ohio und nachdem ich meine Urlaubs Bilder endlich aufs PC geladen habe, mussten die wellis wieder hinhalten :D nun wissen sie bestimmt das *mama* wieder da ist ;) haben mich ignoriert :( die biester.
Nun was erfreuliches zu berichten. Ihr wisst ja das chicco im April gestorben ist, danach war meine snowy sehr still.Sie und chicco waren richtig dicke freundinnen. Snowy ist zwar mit den anderen geflogen und sonst blödsin gemacht aber wenns ums schmüßen, kraueln ging da saß sie daneben und hat sehr traurig zugeguckt.
Hmm, bis Heute ;) ich freue mich so das ich geheult habe ;)
schaut euch die Bilder an

was schreit die lana?
http://www.arcor.de/palb/alben/53/1471353/400_6137363366646239.jpg

aha, snowy hats verstanden
http://www.arcor.de/palb/alben/53/1471353/400_6630323239656365.jpg

barfi schaut zu
http://www.arcor.de/palb/alben/53/1471353/400_3762666463303061.jpg

und schön den kopf verdrehen
http://www.arcor.de/palb/alben/53/1471353/400_3663363539353162.jpg

oben bitte auch
http://www.arcor.de/palb/alben/53/1471353/400_3337666530646533.jpg

und zum schlüß ja ich bins ;) die lana :0-
http://www.arcor.de/palb/alben/53/1471353/400_6561646462303565.jpg
 
danke;)
die beiden sind immer noch am kraueln :D ist ein guter beweis das weibchen nicht immer zickig sind :D
 
Herrlich süüüüüüüüüüsss, unsere beiden kraulen sich auch nicht sooo oft, das Weib ziert sich etwas... aber wenn sie schmusen...... Kamera raus und drauf los geknipst

unendlich süüüüüssss :freude:
 
hi scotty, da hast du aber schöne bilder geliefert. für lana gab es wohl gerade mohrrüben? bei mir gabs am sonntag welche. ich habe leider keine bilder von den rotschnuten gemacht :traurig: :0-
 
hach, prima, dass du wieder da bist, und uns mit deinen süßen bildern versorgst!!!
kraul- und kuschelbilder mag ich ohnehin am liebsten :)
 
Na siehste,

Geduld und Hoffnung die Tugenden der Welliliebhaberei wurden belohnt.
Freue mich für Dich mit. :beifall:
 
Hach wie schön, jetzt hat Snowy auch wieder einen Partner für die Feder- und Seelenpflege. :prima:
 
yep die kleine freut sich auch ;) ist schön mit anzusehen wie die beiden sich verstehen. :0-
 
Thema: zicken,was ist den das? :))

Ähnliche Themen

Sowieso
Antworten
4
Aufrufe
1.620
Le Perruche
Le Perruche
Hobbit
Antworten
0
Aufrufe
565
Hobbit
Hobbit
T
Antworten
3
Aufrufe
637
Trikerzicke
T
Zurück
Oben