Zahnstocher im Eigenbau *g*

Diskutiere Zahnstocher im Eigenbau *g* im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Welli @ Work Die Leiter hat 2 Welli-Generationen überstanden, aber nun nach 1 1/2 Tagen... :~ Sleeper
klasse schnappschüsse! :)
so einen leiterzerstörer bzw. ein als welli getarnten bieber hatte ich auch mal. :D
 
Das zweite Bild ist ja nett, was hat der Racker denn zerlegt, um soooo
müde auszusehen?
 
ich habe eine leiter da sehen alle sprossen so aus :D
wäre schön, wenn die bilder etwas kleiner wären, man bräuchte dann nicht so viel scrollen. :+klugsche :0-
 
Meine haben eine Leiter innerhalb von 2 Tagen vollkommen unkenntlich gemacht die ehemalige Leiter habe ich dann in 2 Teilen aus der Voli gezogen 0l Aber eins muss man ihnen Lassen die reste der Sprossen waren alle gleichmäßig spitz. Das schafft kein Anspitzer der Welt :D
 
Vielleicht solltest du mal eine Leiter aus Bongossi-Holz bauen.
Das bekommen sie bestimmt nicht kaputt :D :D :D
 
Da würde ich mich mal nicht drauf verlassen. Das ist zwar Hartholz aber Wellischnäbel sind härter :D
 
Thema: Zahnstocher im Eigenbau *g*

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
720
VEBsurfer
V
F
Antworten
12
Aufrufe
4.790
Nils
Nils
scubamichel
Antworten
12
Aufrufe
7.664
Marion L.
Marion L.
S
Antworten
19
Aufrufe
3.212
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben