Korkenzieher Weide ok für wellis?

Diskutiere Korkenzieher Weide ok für wellis? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Ich hab seit gestern eine kleine Korkenzieherweide als welli-baum in meinem Zimmer zu stehen! Ist das Holz für Wellis ok? Mein Kleiner...
S

Soleil

Guest
Hallo!

Ich hab seit gestern eine kleine Korkenzieherweide als welli-baum in meinem Zimmer zu stehen! Ist das Holz für Wellis ok? Mein Kleiner Scheißer knabbert jetztz wie wild an den Aesten und ich würd gern sicher gehn, ob ich mir keine Sorgen machen muss!

Soleil
 
um deine Wellis nicht, eher um den Baum. Meine bekommen zur Beschäftigung in der AV auch des öfteren welche
Sabine
 
Ist soweit ich weiß unbedenklich...:)
 
also unsere geier fahren auf die weide richtig ab!!!
die lebt nicht lange!
unter der rinde sind auch sehr viele vitamine.
die kannst du unbedenklich anbieten ;)
 
gut, dann bin ich beruhigt! Vielen Dank für die schnellen Antworten. Bin jedesmal überrascht! :)

Soleil
 
Thema: Korkenzieher Weide ok für wellis?

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.382
CocoJ
C
P
Antworten
4
Aufrufe
1.115
die Mösch
D
Zurück
Oben