Flecki hat besuch...

Diskutiere Flecki hat besuch... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Gestern hatte meine Wellioma Flecki besuch von einem älteren anderen männlichen Wellensittich. Wir hatten die Bauer nebeneinander gestellt und sie...
Königsfasan

Königsfasan

Foren-Guru
Beiträge
1.189
Gestern hatte meine Wellioma Flecki besuch von einem älteren anderen männlichen Wellensittich. Wir hatten die Bauer nebeneinander gestellt und sie haben eine halbe Stunde unaufhörlich getschiept, gezwitschert, erzählt, geblabelt bis ihnen anscheinend nix mehr einfiel.... :D

P.S. Bevor wieder die diskusion losgeht: "Wie? du hälst nen Welli alleine?", das is schon geklärt...
 
er war nur den Nachmittag da... er wohnt nen Block entfernt
 
Thema: Flecki hat besuch...

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
636
NicoS
N
Königsfasan
Antworten
5
Aufrufe
778
D@niel
D
F
Antworten
5
Aufrufe
894
Gelbkanari
Gelbkanari
Königsfasan
Antworten
18
Aufrufe
1.312
ChristineF
C
Zurück
Oben