Alfons der Ringeknacker

Diskutiere Alfons der Ringeknacker im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle miteinander, ich habe mal eine Frage. Mein Alfons hat jetzt schon 3 (offene) Ringe von seinem Bein abgeknackt. Den letzten habe ich...
D

diana

Guest
Hallo alle miteinander,

ich habe mal eine Frage. Mein Alfons hat jetzt schon 3 (offene) Ringe von seinem Bein abgeknackt. Den letzten habe ich wenigstens wieder gefunden. Er war wirklich in zwei Teile.
Reicht es wenn ich den Ring in meinen Welliunterlagen auf der Alfons-Seite aufhebe oder muß ich nochmals nachberingen?

Ich habe ja schon gehört, dass die Welli-Mamis evtl. die Ringe wieder bei den Kückis abmachen. Aber von einem Welli-Hahn ist mir das neu.
Habt Ihr auch schon so einen Ringknacker gehabt?

Alfons ist eben ein echt fixes Kerlchen!!! Bin stolz auf ihn :p !!!
 
Hallo Diana,


Dein Alfons ist aber ein ganz fixer Volgel :beifall: !

Ich selber habe so einen Fall noch nicht gehabt, aber in meinem Bekanntenkreis.
Du mußt ihn nicht wieder neu beringen, es reicht wenn Du den Ring, bzw die beiden Hälften; zu seinen Unterlagen legst.

Ich wünsche Dir noch viel Spass mit Deinem Alfons, bin gespannt was er noch alles auf Lager hat :cheesy: .

Bis dann......
 
Thema: Alfons der Ringeknacker

Ähnliche Themen

Claudi 1
Antworten
6
Aufrufe
5.289
Munia maja
Munia maja
Zurück
Oben