*Freu*...Freundin für meinen Welli ist endlich da...

Diskutiere *Freu*...Freundin für meinen Welli ist endlich da... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - :beifall: Ich freu mich so, mein pieper hat heut eine Freundin bekommen. Wir haben sie heute vormittag bei einer Züchterin geholt, worüber ich...
P

Piepsi80

Guest
:beifall: Ich freu mich so, mein pieper hat heut eine Freundin bekommen. Wir haben sie heute vormittag bei einer Züchterin geholt, worüber ich diesmal nur Gutes berichten kann :zustimm: . Sie hatte so viele schöne Tiere, wir konnten uns kaum entscheiden, auch die Elterntiere konnte man anschauen. Also wenn jemand mal im RAum Ka ne gute Adresse brauch...
Die Kleine Mini ist blau und ca 12 Wochen alt, die Züchterin gibt ihre Wellis nicht so früh ab, erst wenn sie selbständig fliegen und fressen können..
Beissen kann die kleine wie wild, hat vorhin richtig weh getan, musste sie ja irgendwie in den Käfig bringen. Mein Kleiner hat sich gefreut wie ein Schneekönig und ist gerade am Baggern. Bei ihm war es glaube ich Liebe auf den ersten Blick. Sie verhält sich noch sehr zickig und hackt nach ihm...Ich hoffe das gibt sich.
Meint ihr auch einen schon etwas älteren Vogel, also nicht nestjung bekommt man zahm so dass er nicht mehr beißt?
Liebe Grüße von der jetzt glücklichen Welli Mama
Piepsi :0-
 
na das hört sich ja gut an. dann mal herzlichen glückwunsch zu der kleinen.
ich kann übrigens die bilder nicht finden :nene: :D :D :D
 
@achl,
bald ist es so weit, hab es nich so mit der Technik, mein Schatzi wird heute abende mal schauen...Versprochen.
Gruß Piepsi
 
Hallo,
schön, dass es nun doch geklappt hat :)
Ich hatte gerade noch deinen alten Beitrag gelesen und da entdeckte ich deinen neuen Beitrag :0-
 
Hallo Piepsi, alles Gute für die Kleine und daß die beiden sich ganz rasch anfreuden!
 
Ist ja suuper, dass sie oder er nun endlich da ist! :freude: Die Zickereien des/ der Neuen legen sich bestimmt bald. Das ist in den meisten Fällen so. ;)
 
Schön, dass Dein Kleiner jetzt Gesellschaft hat. Du wirst sehen, ab jetzt hast Du die doppelte Freude!
Lass dem Neuzugang erst einmal etwas Zeit sich einzugewöhnen, jetzt ist erst mal alles fremd und Angst hat die Kleine wahrscheinlich auch. Schliesslich sind plötzlich alle ihre Geschwister nicht mehr da, aber dafür so ein komischer fremder Vogel, der auch unterhalten werden will. Wenn sie erst mal eine Weile da ist wird sie ihn auch nicht mehr ärgern ( nur noch manchmal ein ganz klein wenig ;) , ist ja ne kleine Zicke)
 
Piepsi80 schrieb:
bald ist es so weit, hab es nich so mit der Technik, mein Schatzi wird heute abende mal schauen...Versprochen.
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner kleinen Neuen :beifall:
Aber schau mal auf die Uhr. Es ist jetzt genau 19.25 Uhr und ich sehe
immer noch keine Bilder :D :D
 
Thema: *Freu*...Freundin für meinen Welli ist endlich da...

Neueste Beiträge

Zurück
Oben