Piepsi hackt neue Freundin ständig...Normal am Anfang?

Diskutiere Piepsi hackt neue Freundin ständig...Normal am Anfang? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr lieben, ich brauche mal wieder eure Hilfe und eure Erfahrungen. Piepsi hat ja jetzt endlich eine Freundin...Zur Zeit lässt er voll den...
P

Piepsi80

Guest
Hallo ihr lieben, ich brauche mal wieder eure Hilfe und eure Erfahrungen.
Piepsi hat ja jetzt endlich eine Freundin...Zur Zeit lässt er voll den Macho raushängen und hackt sie dauernd..heute sogar so arg, dass die kleine von der Stange gefallen ist :schimpf: Meint ihr das gibt sich nocht? Es ist komisch, am Anfang war sie die Dominante und jetzt kuscht sie total...
Oder habe ich doch zwei Hähne erwischt? oder zwei Weiber?
Bitte um Ratschlag...Danke schonmal im Vorraus..
Grüßle :0-
Piepsi und die Streithähne
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber dein blauer Piepser (Opalin hellblau) ist definitiv eine Henne. Bei dem grün-gelben würde ich Hahn sagen. Kann sein, dass erstmal die Hackordnung neu ausgetragen werden muss, wenn die Piepser einander noch nicht lange kennen oder sie kloppen sich nur just for fun. Das sind dann eben rauhe Spiele... Meine kloppen sich auch mal ab und zu, alles ohne Blut und so. Solange kein Blut fließt, ist alles okay.:) Bei deinen legt sich das bestimmt auch noch.
 
Hallo, ich bin Andi der Freund von Piepsi80. Wie meine Freundin oben schon erwähnt hat zanken sich unsere beiden Süßen grad einwenig,aber ich denk das ist für dafür das sie erst 3 Tage zusammen sind ganz normal.Ihr Piepsi ist ganz schön frech geworden in letzter Zeit, aber meine kleine Mini weis sich da schon zu wehren.Find die beiden so süß,sie zanken und andererseits wenn Piepsi seinen Freiflug hat fliegt er ne Runde und landet dann auf dem Käfig und versucht schnellstmöglich wieder zu ihr rein zukommen. Jetzt haben wir zwei Wellis die unser Leben noch schöner machen und ich bin gespannt was wir noch alles mit den beiden Piepsern erleben werden.Wir werden weiter berichten :)


Viele Grüße Andi
 
Thema: Piepsi hackt neue Freundin ständig...Normal am Anfang?

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1.179
Aldebert
A
S
Antworten
15
Aufrufe
1.167
Silke_Julia
S
S
Antworten
17
Aufrufe
1.501
Silke_Julia
S
K
Antworten
8
Aufrufe
709
akivasha
akivasha
Zurück
Oben