Mal wieder was von mir : und zwar Fotos von meinen 6 Rabauken!

Diskutiere Mal wieder was von mir : und zwar Fotos von meinen 6 Rabauken! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr Lieben, es gab schon so lang keine Fotos mehr von mir, wird es da nicht mal wieder Zeit? Heute habe ich aufgeholt, was ich im...
Hallo Bianca, wie sollte einem solch frohes Wellensittichleben nicht gefallen...
 
Hallo Bianca1410!

Schön mal wieder was von deiner quirligen Truppe zu sehen!
Endlich wieder Fotos von meiner absoluten Lieblingswellihenne Sunny!

Tschüss
 
Süße Kerle, mir gefällt Tweety so gut.... :beifall:

ich habe mal in den Fressnapf reingeschaut, es sieht nicht nach Körnern aus, was fütterst Du ihnen ?...neugierigfrag...
 
Danke für eure Antworten, ich werds ausrichten ;)
Das ist Eifutter was Tweety da futtert, die Kleinen sind ganz wild drauf.
 
Vielen Dank für die schönen Bilder, da kann man mal wieder einen Eindruck bekommen, wie wohl sich deine süssen fühlen.

Ach ja, jetzt weiss ich was gefehlt hat, Bilder von dir. :idee:

Liebe Grüsse
 
Wenn ich Deine Rasselbande so sehe, bekomme ich richtig Lust auf mehr. Hübsche Bilder von Deiner Rasselbande.

LG
 
Thema: Mal wieder was von mir : und zwar Fotos von meinen 6 Rabauken!
Zurück
Oben