Neujahrs Bilder

Diskutiere Neujahrs Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Nachdem Weihnachten hier so ziemlich flach gefallen ist, haben meine geier heute ausnahmsweise mal cräcker bekommen. Die gibts äußerst selten sind...
S

scotty

Guest
Nachdem Weihnachten hier so ziemlich flach gefallen ist, haben meine geier heute ausnahmsweise mal cräcker bekommen. Die gibts äußerst selten sind aber sehr beliebt. Die pieper war trotzdem sie sehr spät geschlafen haben 1.00uhr total gut gelaunt heute.Na schaut mal selbst ;) einfach gemischte Bilder.

8o ein kopfloser.
http://www.arcor.de/palb/alben/87/2463287/400_3665653866343065.jpg

noch eins
http://www.arcor.de/palb/alben/87/2463287/400_6635613966613636.jpg

halooooo oooooo ist hier putz Tag?
http://www.arcor.de/palb/alben/87/2463287/400_3763646532646562.jpg

Grrr schaut denn keiner in die cam?
http://www.arcor.de/palb/alben/87/2463287/400_3264306237336139.jpg

so etwa? (danke balou)
http://www.arcor.de/palb/alben/87/2463287/400_6137623466313036.jpg

wat hat du denn da?
http://www.arcor.de/palb/alben/87/2463287/400_6133366166663864.jpg

ich hab gesagt das ist meins
http://www.arcor.de/palb/alben/87/2463287/400_3137643339303039.jpg

sprichst du mit mir?
http://www.arcor.de/palb/alben/87/2463287/400_3636636539323261.jpg

männer liebe :s
http://www.arcor.de/palb/alben/87/2463287/400_3662313338346562.jpg

juhuuuuu fliegen ist was tolles
http://www.arcor.de/palb/alben/87/2463287/400_3039336530656437.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey scotty,

ich finde Deine Bilder sehr schön. Meine wollen auch nicht immer in die Kamera schauen. Zu allem übel mögen die Wellis sich im Moment gar nicht gern knipsen lassen...
Habe aber gestern Schmusebilder gemacht. Zeige ich Euch auch bald. Muß die noch bearbeiten ;)
 
Halloi Margaret :0-

Ich finde deine Bilder supper. :beifall:
Das Bild finde ich supper, mit der Überschrift: juhuuuuu fliegen ist was tolles. :jaaa:
Aber die anderen sind mindestens genauso schön. :freude:

Ich will mir auch bald noch 2 Männer zulegen, aber erstmal muss die Voliere da sein, damit sie einen supper schlafplatz bekommen. :D
Im momend wollen meine nicht in den Käfig, das kann ich aber verstehen.
Der Käfig ist nicht so schön, und selbst nach mein geschmack zu klein.
So können sie ebend im momend immer rein und raus, wie sie wollen. ;)

.
 
Danke für die tollen Bilder :beifall:

Mein Favorit "...das ist meins!"

aber Balou "danke Balou" finde ich auch ganz süß :prima:
 
Hallo Margaret,
da hast du schöne Bilder für uns ausgesucht :)
Mir gefällt die "Männerliebe" am besten ;)
Obwohl eigentlich für jeden "Mann" eine "Frau" vorhanden ist :D , sieht es bei uns in der Welli-WG genauso aus ...
...verstehe einer die Vögel :nene:
 
hallo ihr lieben, vielen dank für die kompliment, werde ich an die kleine schauspieler weiter leiten ;) :D

@ chrissie, hier haben wir aber mehr männer als weiber. 5,3 unser Balou ist der alleinunterhalter ;) sitz einer alleine dauert es nicht lange und Balou geht ruber und fängt an zu balzen :D Die weibchen aber wollen meistens nicht und er bekommt regelmäßig schimpfe. Obs ihn stört? nicht die bohne :D er geht zum nächsten.

@ Alba, unser lanchen lässt sich nichts wegnehmen ;) sie muss immer und überall im vordergrund stehen :D Danke HJB :0-

hab ne menge mehr Bilder wollte euch aber nicht langweilen :D
 
Hallo Margaret!
Der kleine Balou gefällt mir richtig gut! Wer ist denn der Andere auf dem Bild "Männerliebe"?
 
Hi Scotty,

Lana und das andere dunkelblaue Tierchen sind meine Favoriten, weißt du aber ja.:D Wie viele Hähne/Hennen hast du nun eigentlich? Sind irgendwie mehr Hähne als Hennen...
 
Hallo Margaret,

sehr schöne Bilder (mal wieder). Bin immer wieder erstaunt, wie ihr diese Flugbilder macht. Habs schon oft versucht (leider immer nur für´n Müll). Werde weiter üben. Vielleicht klappts ja mal. :D
 
Gill schrieb:
Hallo Margaret!
Der kleine Balou gefällt mir richtig gut! Wer ist denn der Andere auf dem Bild "Männerliebe"?

Hallo vanessa, Balou ist unser kleiner clown ;) der andere auf dem Bild ist unser Tumi *abgabe welli* ein sehr empfindsamer kleiner kerl.

@ Daniel, es sind 5 Hähne 3 Hennen jetzt angegriffen wurde Sultan ;) mein Ältester :D

@ sylke, flugbild ist ein zufalls treffer ;) zu was besseres reicht meine digi nicht.
 
Ja Scotty, schöne Bilder hast Du uns da geliefert :zustimm:
Bei Balou tät ich jetzt auch nicht nein sagen...
 
Hallo Margaret,

prima :prima: Bilder hast Du uns da ausgesucht!
So genau hab ich das noch gar nicht gesehen, daß Wellies am Neujahrstag auch :) nur langsam in die Gänge kommen!
 
Blindfisch schrieb:
Hallo Margaret,

prima :prima: Bilder hast Du uns da ausgesucht!
So genau hab ich das noch gar nicht gesehen, daß Wellies am Neujahrstag auch :) nur langsam in die Gänge kommen!

naja die waren auch so lange wach ;) mussten in *mama's* Geburtstag rein feiern ;)
 
hi margaret, erst einmal happy new year. und.... tolle bilders von deinen süßen. :zustimm:
 
Hallo Margaret, nette und interessante Fotos der Geburtstagsfeier Deiner kleinen Lieben! Es macht immer wieder Freude, Fotos von solch fröhlichem Vogelleben zu sehen!

Nachträglich alles Gute für Dein neues Lebensjahr!
 
Thema: Neujahrs Bilder

Ähnliche Themen

pewe
Antworten
9
Aufrufe
832
Tierfreak
Tierfreak
L
Antworten
16
Aufrufe
1.270
Branjo
Branjo
F
Antworten
1
Aufrufe
1.032
webgirl87
W
lilli
Antworten
8
Aufrufe
682
Christine77
C
F
Antworten
4
Aufrufe
720
Fasanzüchter
F
Zurück
Oben