Unser neuer Wellilandeplatz

Diskutiere Unser neuer Wellilandeplatz im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, wollte euch mal unsere neuste Konstruktion zeigen. Das war höchste Dringlichkeitsstufe. Unsere 4 Geier meinten nämlich, sie...
R

Reenie

Guest
Hallo zusammen,

wollte euch mal unsere neuste Konstruktion zeigen. Das war höchste Dringlichkeitsstufe. Unsere 4 Geier meinten nämlich, sie müßten unsere Tür zerlegen, obwohl sie wirklich genug Sachen haben, die sie zerschredern könnten. Aber das was man darf, macht ja keinen Spaß.

Gruß Reenie
 

Anhänge

  • Bild1.JPG
    Bild1.JPG
    10,7 KB · Aufrufe: 180
  • Bild2.JPG
    Bild2.JPG
    15,4 KB · Aufrufe: 185
  • Bild3.JPG
    Bild3.JPG
    12,4 KB · Aufrufe: 198
Hallo ;)

Das ist wirglich eine gute idee :D
Deine Wellis scheinen es auch zu mögen. :D
 
Ja, nach einer Woche haben sie sich dann endlich getraut, obwohl wir den Landeplatz die ganze Zeit mit Kolbenhirse bestückt haben. :cheesy:
 
Na, das ist doch mal ne ausgefallene Idee :beifall:
Aber <mit Tür zumachen> ist wohl nix mehr :D
 
Tür zu machen geht noch. Das ist wie ein Gestell, welches nur auf die Tür drauf gesetzt ist.
 
en leicht beweglicher landeplatz *g*.
willst da noch mehr sachen auf die tür machen?
 
... und ich dachte schon, nur ich hätte die Technik nicht verstanden, wie die Tür zugeht. :D Erleichtert!!!

Prima Idee!!!
 
Thema: Unser neuer Wellilandeplatz

Neueste Beiträge

Zurück
Oben