Hier giebt es neues über die beiden neuen.

Diskutiere Hier giebt es neues über die beiden neuen. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo :0- Erstmal die beschreibung über Willi und seiner Freundin: Ich habe zwei Wellis zu verschenken, ein Männchen und ein Weibchen...
Hallo ;)

:zustimm: Erstmal ein danke für die lieben glückwünsche. :trost:

Heute früh habe ich aus den Käfig, den sie mir mit den beiden gegeben haben, alles unnütze endfernd.
3 Spiegel, 2 Plastevögel usw., und ich habe gedacht das es selbstverständlich ist das 2 Vögel keinen Spiegel oder Plastevogel brauchen.
Auserdem sind diese Sachen eine gefahr für die Wellis gewesen.
Verostete Glöckchen wurden auch gleich in den Müll geschmissen.
Naja, ich will nicht schümpfen, hier haben sie Spielzeug das nicht verrostet ist oder gefahren beinhalten. :trost:

.
 
Der Freund aller Tiere schrieb:
Ich wüsste auch nicht wieso ein Postbote bei mir in die Wohnung sollte. :D
Tja, da musst Du dir nunmal etwas anderes überlegen. :s
Als Postbotin würde ich ja mit einem soooo schweren Paket kommen, welches du nur mit mir zusammen in deine Wohnung bekommst!!! :D Aber ich denke mir gerade schon was neues aus. :p

Verrostete Glöckchen u.s.w. hatte meine Rubi auch, als ich sie aus Einzelhaft gerettet habe. Ist auch gleich alles rausgeflogen, denn angeschaut hat sie es eh nicht und neue Mitbewohner bekam sie kurze Zeit später auch schon.
 
Hallo :0-

:hahaha: Ich habe auch 3 Glöckchen in der Voliere, der einzigste der sie benutzt bin ich. :jaaa:
Ich lasse sie aber trotzdem trin, könnte ja sein das sie später mal damit spielen. ;)

.
 
Amizzu schrieb:
Als Postbotin würde ich ja mit einem soooo schweren Paket kommen, welches du nur mit mir zusammen in deine Wohnung bekommst!!! :D Aber ich denke mir gerade schon was neues aus. :p

Also wir tun uns zusammen und täuschen einen Rad wechsel am Auto vor. Er geht in den Keller, Werkzeug und so , und wir holen uns die Geier :D
*Denn welcher Mann lässt schon 2 hilflose Frauen stehen* :D :D
 
socke1 schrieb:
Also wir tun uns zusammen und täuschen einen Rad wechsel am Auto vor. Er geht in den Keller, Werkzeug und so , und wir holen uns die Geier :D *Denn welcher Mann lässt schon 2 hilflose Frauen stehen* :D :D
Mensch socke1, das ist eine super Idee!!!!!:jaaa: :D Ja, so machen wir das..... :+knirsch: Klappt ganz bestimmt. :D
 
socke1 schrieb:
Amizzu schrieb:
Als Postbotin würde ich ja mit einem soooo schweren Paket kommen, welches du nur mit mir zusammen in deine Wohnung bekommst!!! :D Aber ich denke mir gerade schon was neues aus. :p

Also wir tun uns zusammen und täuschen einen Rad wechsel am Auto vor. Er geht in den Keller, Werkzeug und so , und wir holen uns die Geier :D
*Denn welcher Mann lässt schon 2 hilflose Frauen stehen* :D :D

:+klugsche ihr habt mich vergessen :D
 
Hallo ;)

Wieder pech gehabt, mein Wekzeug hab ich in der Wohnung.
Da muss ich also nicht einmal wie wohnung verlassen, und hier wohnen 2 Leute. :D

:
 
........................
 

Anhänge

  • Bild 183.jpg
    Bild 183.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 170
  • Bild 201.jpg
    Bild 201.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 132
  • Bild 207.jpg
    Bild 207.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 172
  • Bild 212.jpg
    Bild 212.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 136
  • Bild 263.jpg
    Bild 263.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 153
Der Willi ist ja wohl ein ganz aufgeweckter! :freude: Und seine Freundin eine hübsche! :zustimm:

Wie haben denn die anderen auf den Zuwachs reagiert?
 
Der Freund aller Tiere schrieb:
Also von mir wird er nicht mehr weider gereicht, er bleibt für immer hier. ;) .
Hallo Mathias, da haben ja alle beiden Kleinen bei Dir voll in den "Glückstopf gegriffen"!
 
Leider neuer nick.

Hallo ;)

Endlich kann ich wieder etwas schreiben, es hat sich jemand versucht mit meinen nick ein zu locken.
Deshalb ist mein nick "Der Freund aller Tiere" gespert, auf jeden fall geht der nick aus diesen grund nicht mehr.
Deshalb musste ich mich neu anmelden, für mich ist das auch sehr schade da ich den Nicknamen sehr mochte. :(

Lieben Gruß Matthias :0-
 
Thema: Hier giebt es neues über die beiden neuen.
Zurück
Oben